Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 12:01  
Chrissi591
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 84
Seine Art, wie er eben ist legitimiert das. Er ist ein Mensch, der "schlechte" Menschen, auch in seinem Umfeld, radikal aussortiert. Wenn ein Bekannter von ihm seiner Frau fremdgeht, löscht mein Verlobter seine Nummer. Wenn wir unterwegs sind, er jemanden trifft und merkt, dass ich dieser Person nicht traue oder dass mir nicht wohl bei dem Gedanken ist, dass er mit dieser Person interagiert, streicht er diese Person aus seinem Leben.

Er lebt nach dem Grundsatz "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist" und er hat Angst, dass sie mich oder unser Kind negativ beeinflusst. Er macht alles kaputt, das seiner Familie schadet und ich bin nunmal seine Familie.
Wenn er mich nicht so lieben würde hätte er schon längst dafür gesorgt, dass sie aus meinem Leben verschwindet.

Ich finde es selbst nicht gut, wie sie ihr Leben führt und was für Grundsätze sie hat, aber ich habe Verständnis dafür. Weil ich sie liebe und niemals verurteile.
Er sieht natürlich nur das Negative und das macht ihm Angst.

Auf der anderen Seite hat er gesehen, wie vertraut wir miteinander sind und wie sehr wir uns lieben und das hat ihn auch berührt. Er hat sie gefragt ob sie behaupten kann, dass sie 100% gut für mich ist, sie hat bejaht und das hat ihn beruhigt.

Allerdings hat sie danach auch lang und breit ausgeführt warum und wiso sie es gut findet Sex mit ganz vielen verschiedenen Männern zu haben und den eigenen Frust so zu kompensieren. Das hat es irgendwie wieder zerstört..

Ich weiß doch selber nicht.
Chrissi591 ist offline   Mit Zitat antworten