Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 09:10  
Rana
Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 300
Lieber Paul45

Ich finde es schon lustig, dass es für Dinge/Beziehungen, die es schon immer gab, dann mal neue Namen gibt und entsprechende Internetportale dazu.

Nun gibt es da wohl die verschiedensten Möglichkeiten, an eine solche Konstellation heranzugeraten.

Man vermittel sich auf einschlägigen Internetportalen, was nicht mehr ist als eine Freier/Prostituiertenverbinbdung ist (meiner Meinung nach).

Man hat ein übersteigertes (vermeintliches ...) Selbstwertgefühl und kauft sich schlicht und einfach die attraktivste Frau die man mit seinem Geld finanzieren kann und erliegt selber irgendwie dem Irrglauben, es könnte Liebe oder zumindest Zuneigung oder auch Anerkennung sein.

Oder aber, man gerät per Zufall und ungesucht in die Konstellation älterer reicher Mann und viel jüngere mittelose Frau. Was mir am symphatischten ist, aus dem einfachen Grund, weil ich meine Eltern liebe und achte, und ich aus einer solchen Beziehung "entstanden" bin.

Also, durch Kenntnis der Umstände des Kennenlernens, des Zusammenseins, und der tiefen Trauer meiner Mutter nach dem versterben meines Vaters, masse ich mir an, Erfahrung zu haben.

Und was heisst hier Mythos, habe ich da was falsch verstanden, Du fühlst Dich als einsamer Yeti, der das zweimal gelebt hat ? Ich sehe tagtäglich solche Konstellationen !

Was willst Du überhaupt ? Rück mal raus damit. Bist Du nicht in der Lage eine Frau Deines Geschmacks ohne finanziellen Anreiz zu finden, oder willst Du durch Deine Finanzierung Macht ausüben ?

Rana
Rana ist offline