Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 06:53  
ist
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 5.550
Hallo Shuishimaru

So wie ich das sehe, tust Du alles um Mittel und auch Langfristig ihre Eifersucht zu verstärken.

Das mit dem ganzen Reden hilft nichts. Einmal sagen und danach konsequent handeln. Wenn Du aber ein Jahr lang drohst das sie Dich immer weiter weg treibt, aber genau gegenteilig handelst, das Du ihr schon sagst wann Du duschen gehst und wieder zurück kommst und dich dann auch noch rechtfertigst. Du handelst genau gegenteilig von dem wie Du redest. Sie wird Dir wohl nicht mehr glauben.

Zitat:
Und ich versuche wirklich alles um *ihr ja keinen Grund für Misstrauen zu geben
Schlecht, Du solltest so leben das Du glücklich bist, egal wie Eifersüchtig sie strampelt.

Zitat:
Und um darauf mal einzugehen, weil einige sagten, Telefon ausmachen oder auf Stumm schalten das macht das Problem nur noch größer denn ich habe das schon mal versucht hilft nichts dann steht die bienn einer Stunde vor meiner Wohnungstür.
Gut, das erste mal hat sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite wenn sie um Mitternacht vor der Türe klingelt. Das würde ich ihr gönnen. Ihr anbieten das sie bei mir schlafen kann. Beim zweiten mal würde ich sie nicht mehr rein lassen und ihr sagen wie enttäuscht ich von ihrem Verhalten bin. Ab dem dritten mal nicht mehr ran gehen. Wenn sie dann so weit gehen würde das sie die Polizei oder Feuerwehr ruft, würde ich mich auf der Stelle von ihr trennen.

Zitat:
Ich habe mich mal vor knapp einen Monat bei einem Psychologen aufgefunden und mich mit dem Mal über das Verhalten unterhalten und er beschrieb es mir als zwanghaften Kontrollzwang, da die wahrscheinlich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht hat in Beziehungen.
Das kann Dir ganz egal sein. In einer Beziehung kann nur jemand das machen, was der andere auch zu läßt. Das heißt, sie kann nur Eifersüchtig sein, weil Du es auch zuläßt. Du tanzt genau nach ihrer Eifersucht. Da ist es kein Wunder das sie Eifersüchtig ist. Sie hat ja Erfolg damit. Etwas das Erfolgreich ist gibt niemand auf. So wie Du das schreibst wird sie wohl nicht weit davon entfernt sein auch die Spermamenge zu kontrollieren (hatten wir hier schon mehrmals) und aufgrund der Menge (Gewicht) Dich weiter zu kontrollieren und in der Hand zu haben.

Das mit dem Duschen: Bist Du den ganzen Tag mit ihr online? Ich würde ihr sagen das ich 30 Minuten am Tag Zeit für Chat, Tel usw habe. Die restliche Zeit bin ich joggen, Radfahren, draußen chillen oder ähnliches und alles ohne Handy.

Ich würde riskieren das sie sich trennt. Macht sie meiner Erfahrung nach nicht. Die Chance ist grö0er das sie mit der Eifersucht aufhört weil sie damit keinen Erfolg mehr hat.
ist ist offline   Mit Zitat antworten