Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 23:15  
stfn
abgemeldet
Weißt du, ich denke, dass ich mich vielleicht anfange damit abzufinden, dass du nicht zurückkommst. Ich denke immer noch jeden Tag an dich und manchmal sag' ich deinen Namen vor mich hin, vor allem in letzter Zeit. Aber die Tatsache, dass du woanders bist, lässt mich auch ab und an an meiner Hoffnung zweifeln.

Öfters denke ich, dass ich einfach zu viel will. Ich bin wohl einfach nicht deine Zielgruppe. Obwohl ich die Antwort weiß, frage ich mich trotzdem, wieso ich die Hoffnung nicht aufgeben kann. Will ich etwa unbewusst alleine sein? Soweit ich denken kann, wollte ich immer eine Familie/Beziehung haben, ganz normal für meine Familie da sein. Aber anscheinend ist es mit meinen Ansprüchen nicht möglich. Ich will nicht jammern, ich will einfach nicht mehr alleine sein. Aber ich kann auch nicht mit irgendjemandem zusammensein. Im Moment denke ich, dass es nur ganz wenig fehlt, dass ich aufgeben könnte, ich weiß es nicht. Vielleicht würde ich es doch nicht können. Obwohl ich an dich viel denke, weiß ich nicht, ob ich dich noch vermisse. Vielleicht schaue ich mir dein Foto nur noch aus Gewohnheit an?! Niemand kann mir diese Fragen beantworten, nicht mal ich selbst.
Bist du glücklich?! Geht es dir gut? Wo bist du und was machst du? Wenn ich wenigstens wüßte, wie es dir geht, wenn ich schon nicht an deinem Leben teil haben darf! Ich hoffe, es geht dir gut!
stfn ist offline   Mit Zitat antworten