Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 22:53  
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von recuerdo Beitrag anzeigen
Das Gesamtpaket der Beziehung stimmt noch, deshalb bin ich auch noch bei meinem Freund. Weil eben alles andere außer Sex und kleinen Aufmerksamkeiten noch so stimmt. Und ich denke schon, dass man das in den Griff kriegen kann. Nur möchte ich, wie zuvor erwähnt, nicht alleine daran arbeiten. Ich sitze das im Moment schon ein bisschen aus und warte, dass was von ihm kommt. Aber das scheint zu funktionieren. Vielleicht hat er sich auch zu eingeengt gefühlt, weil ich ihn öfter darauf angesprochen habe und selbst viel gegeben habe.
Da ist die Antwort auf Dein Problem.
Eine Freundschaft zu deinem Ex wird nie wieder möglich sein. Schon aus dem Grund, weil er eindeutig gesagt hat, dass er nur Sex will. Das stört Dich nicht wirklich, weil Du letztendlich auch nur das tun würdest wollen. Ich gebe Dir einen guten Rat: Wenn Du fremdgehen willst, mach es nicht mit dem Ex. Dann suche Dir jemanden, der nicht wiederholt in Dein Leben kommen kann und der das Ego deines Freundes nicht in Nirvana schießt, wie der Ex-Freund der nach 4 Jahren auf einmal noch Exklusiv-Rechte an Dir hat. Meistens geht der Partner dann davon aus, dass es schon ewig geht und würde einer eventuellen Absolution aus Prinzip schon abschwören.
Demandred ist offline   Mit Zitat antworten