Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 11:21  
GoodBoy
Golden Member

Ok, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und anhand deines Profilbildes erkennen sollen, wo diese Diskussion in etwa hinführt. Dumm von mir und mein Fehler, da überhaupt drauf einzugehen. Da windest dich jetzt halt, wie ein Aal und so drehen wir uns immer und immer wieder im Kreis. Konstruktiv? Kein Stück. Da geht es ja auch schon längst nicht mehr drum, vor allem aber nicht mehr um die arme TE, auf deren Problematik du hinweist, wann es dir beliebt, wenn du mir mal (für dich sicher schmerzlicher Weise) zustimmen musst, es aber doch, da es wohl deiner Natur entspricht, entkräften möchtest, indem du es dann wenigstens noch in diesem Punkt, als unsinnig weil nicht bezugnehmend darstellst. Und das, obgleich du zuvor wieder nur auf meine Theorie verwiesen hast, die ich dann auch nahelegen wollte. Sprich, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Da kann man jetzt noch ewig weiter dran analysieren, wie du mal bezugnehmend und mal völlig aus dem Zusammenhang gezogen, meine von dir zitieren Sätze kommentierst. Zb. halt schreibst, dass ich JETZT erst, meinen Anspruch an Ernsthaftigkeit bei dir verloren hätte, du aber jeden einzelnen Beitrag von mir, von Beginn an, mit verschiedenen Worten als sinnfrei zu bezeichnen versuchtest. Das coole an Dr House ist wohl, dass er mit seinen Theorien auch noch glänzen kann. Aber du übernimmst dabei lediglich die rechthaberische Art von ihm und das, seinen Patienten gegenüber, respektlose und abwertende Verhalten – sprich, seine schwächsten Eigenschaften, da seine Stärken dir einfach nicht inne wohnen. Prost Mahlzeit, bei über 5000 Beiträgen für das arme Forum, wenn das schon ewig so geht. Gelöst, hast du garantiert, kein einziges der Probleme, die hier auftauchen mit deiner anstrengenden Ego Art, die du immer und immer wieder versuchst, mir anzudichten. Objektivität, scheint dir fremd, denn diese versuchst du, wenn du sie von anderen liest, mit deiner subjektiven Wahrnehmung zu dementieren und unterstellst mir, aus dem was ich schreibe, dass beispielsweise meine Beziehung ja scheisse laufen muss und auf dessen basiert, was du dir erdreistest zu erkennen. Dabei weisst du garnichts und betreibst grade hier, große Schaumschlägerei damit.

Also Dr. House. Um diesen ermüdenden Pfad mal endlich zu verlassen, stell du doch mal eine Strategie auf, die die TE jetzt deiner Meinung nach fahren soll, um in Zukunft eine zufriedenstellende Beziehung führen zu können und die auch den Bedürfnissen an eine Beziehung gerecht wird. Und ich lehre dich dann mal, wie man konstruktive Kritik anwendet.
Ansonsten, beende ich das rumgeeier hier jetzt.

2 schöne Links, möchte ich dir noch hier lassen, um deinen Horizont entsprechend zu erweitern.

Geändert von Dr. Grey (19.05.2015 um 18:52 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung
GoodBoy ist offline   Mit Zitat antworten