Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 14:33  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Juli82 Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gemerkt das was schief lief, deswegen habe ich ihm ja das Geständnis gemacht. Vielleicht habe ich es auch nicht gesehen oder nicht sehen wollen..

Ich werde noch etwas abwarten, aber innerlich habe ich schon mit der Beziehung abgeschlossen.
Dein Gefühl wird Dich nicht trügen - da ist etwas, das nicht passen will.

Gehen wir mal davon aus, dass ein Verliebter es kaum erwarten kann, seine Liebste bald wiederzusehen. Das trifft für Frauen genauso zu, wie für verliebte Männer.

So gibt es zwischen Euch beiden eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, er war nicht so verliebt wie Du in ihn und er hat schnell bemerkt, dass er eigentlich was anderes in Dir gesehen hat als das was er dann bekam-

oder aber bei ihm stimmen ganz einfach die Voraussetzungen nicht; er könnte andere Sorgen haben, wo ihm ganz einfach eine Beziehung derzeit im Wege steht.

Wie dem auch sei - beides hättest Du zu respektieren und zu akzeptieren.

Da er nicht willens ist, sich mit Dir auszusprechen, bist Du auf Deine Spekulationen angewiesen - aber was soll das denn geben?

Es bereitet Dir schlaflose Nächte.

So gesehen, ist es vollkommen angebracht, dass Du Dich innerlich einstellst auf eine Trennung.

Sollte er - wider Erwarten - doch Interesse haben an einer Beziehung mit Dir, wird er sich melden müssen. Ich wette, das weiß er auch

Lass es DIR gut gehen
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten