Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 22:17  
zoata
Junior Member

Freundin verhält sich eigenartig

hi leute,

bin mit meiner jetzigen 2 jahre zusammen und letzte woche war irgendwas komisch.

sie war alleine in der therme/sauna, haben dazwischen auch ein bissl über whatsapp geschrieben. hab sie den ganzen tag über gefragt wies ihr geht, was sie macht usw. sie is immer sehr neutral rübergekommen und dann später am abend sagt sie mir, dass sie sichs jetzt schon 3 stunden macht, den ganzen tag komplett bockig war und jetzt aber schlafen geht.

wir hatten dass schon ein paar mal dass sie mir das sagte und damals haben wir ein bissl weiter geschrieben, aber das war, wie gesagt damals...

aber seit dem tag ist wie gesagt irgendwas komisch. sie stellt mir ne frage, keine belanglosen und ich beantworte diese. ihre antwort drauf dauert dann oft stunden, obwohl sie dazwischen online ist.

wir schreiben, ich stell ihr ne frage, sie liest sie und braucht dann aber ebenfalls stunden um zu antworten.

gestern fragte sie mich wann ich heute komme, da wir ne fernbeziehung führen. hab ihr gleich zurückgeschrieben wann ich komme weil sie es wissen muss und sie sagt mir dann obs passt. ihre antwort dauerte 2 stunden, als argument sagte sie, sie hat den trockner ausgeräumt... 2 stunden... sie war dazwischen auch on...

heute in der früh schreib ich ihr nen guten morgen und wies ihr geht, da sie zurzeit etwas kränkelt. sie hats gelesen und 3 stunden später ne antwort von ihr. auf die frage warums erst jetzt antwortet sagte sie, dass sie erst jetzt aufgestanden ist, was totaler blödsinn war.

ich habs mal drauf angesprochen und sie kam gleich mit so dingen wie "glaubst dass ich orgien feier... ich kann dir meinen tagesablauf ja dokumentieren..." usw...

wie gesagt ich finds komisch, irgendwie...
zoata ist offline   Mit Zitat antworten