Thema: Liebe Angela
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 22:41  
tomtom123
Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Demandred Beitrag anzeigen
Weiß jemand was darüber, was geschehen wäre wenn die Regierung nicht den Bespitzelung-Spielchen zugestimmt hätte? Ich bezweifele, dass eine Regierung so ohne weiteres ihr eigenes Volk, Wirtschaft und letztendlich sich selbst ausliefert? Denn offensichtlich kommen diese Dinge ja ans Licht, weil jemand meint dass es nicht der Sinn sein kann.

Das finde ich persönlich viel Interessanter und würde mehr über unsere "Verbündeten" aussagen.
Dann wären sicher ein paar Verrückte näher an die Ausführung ihrer Anschlagspläne hier im Land gekommen.

Die Befürworter der Spitzelei hätten dann mit dem zeigefinger gelabert, dass das zu verhindern gewesen wäre, wenn man bespitzelt hätte.

Man könnte dies auch als Erpressungspotential sehen, welches die NSA gegen uns hat.

Das kranke ist, dass Menschen hier ruhiger schlafen, trotz dem dass sie bespitzelt werden...es aber wohl schwer verkraften könnten wenn auch in ihrem Land der Terror auftaucht...

Solange es nur die anderen trifft - manchmal eben auch tödlich - ist es dem Großteil der Menschen schlicht egal.
Heuchler.
tomtom123 ist offline