Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2015, 09:02  
Sangria
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 6
Nun, ich bin die letzten Tage mal in mich gegangen und habe über die ganze Situation nachgedacht. Vor allem der Part "man weiß erst zu schätzen was man hatte, wenn es nicht mehr da ist" und dieser anfängliche Reiz, den man hat wenn man jemanden gerade kennen lernt (was ja aber i. d. R. nach einer Weile etwas schwindet) haben mich aufhorchen lassen.
Da mein Freund und ich Zukunftspläne haben, die für uns BEIDE in Betracht kommen und er Eigenschaften hat, die mir persönlich wichtig an einem Menschen und in einer Beziehung sind, möchte ich auch an dee Beziehung festhalten.

Ich glaube, es ist wie Lao-Bay-Bay sagt: Es ist vielleicht die Macht der Gewohnheit und der Reiz, etwas neues und aufregendes zu erleben oder kennen zu lernen. Ich werde wohl herausfinden müssen, was es ist und sehen was die Zukunft bringt.

Jedenfalls haben gerade die letzten Beiträge von euch mich zum Nachdenken angeregt und mir gezeigt, dass ich nicht die einzige bin, die "Probleme" (übertrieben gesagt!) oder kleine Hürden im Liebesleben hat. Ich werde da einiged mitnehmen und das Beste draus machen. Danke für eure persönlichen Erfahrungen und Ratschläge. Vielleicht berichte ich irgendwann, was sich aus der ganzen Situation ergeben hat

Sangria
Sangria ist offline   Mit Zitat antworten