Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 15:39  
docki
Junior Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von imjules Beitrag anzeigen
Ich finde es ganz schön krass, dass sie nach 5 Jahren Beziehung sagt, dass sie einen Typen, den sie ein paar Wochen kennt, mehr liebt als dich. Was ist das denn für eine Liebe?
Es scheint mir, dass es ihr wohl mit dir einfach zu langweilig geworden ist und sie sich jetzt irgendwie Ablenkung, also was Neues und Aufregendes sucht. Und da würde ich dieses Schreiben auch nicht einfach tolerieren.. Sie soll sich erstmal darüber klar sein, was sie wirklich will und nicht so rumdrucksen.. Ich denke, da hilft nur ein richtig klärendes Gespräch bzw erstmal Zeit für sie selbst.

Meine Mama meint das sie sich vll so ein bischen in die Internet Welt flüchtet weil wir beide Berufsbedingt viel Stress hatten und der Typ mit dem ist ja alles gut. Die haben ja keine Probleme. weil sie ja auch keine richtige beziehung haben.

Ich hatte mir vorgenommen am Montag ihr das auch zu sagen das ich real bin und immer hinter ihr stehe und ihr helfe, das kann er nicht.

Wovor ich nur Angst habe das sie bis Montag nur mit ihm schreibt und ihr es besser gefällt und schluss macht

Und ist es besser in der Zeit für sie garkeinen Kontakt zu haben.

Oder ist das ok das wir morgens und abends kurz miteinander telefonieren.

Am liebsten würde ich die ganze zeit mit ihr schreiben, aber ich weiß ich sollte sie nicht erdrücken das fällt mir nur sehr schwer
docki ist offline   Mit Zitat antworten