Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 08:19  
greenday3
Member
Themenstarter

Guten Morgen zusammen
und hallo Gabimaus, schön dass du noch da bist ��

Danke euch für die Antworten. Ich weiss ja eigentlich selbst, dass es nichts bringen würde, wenn ich mich bei ihr melde. Und doch ist dieser Drang ständig da.

Die Sache mit ihrem Bruder hat sich wohl so ergeben, weil er zu gleichen Zeit ebenfalls eine Trennung durchmachte. Nur ging die Trennung von ihm aus. Es ist auch immer er derjenige der ein Besuch im Biergarten oder ähnliches vorschlägt. Als ich erfahren habe, dass sie einen Neuen hat hab ich ihm dann auch mal abgesagt, mit der Begründung dass ich Abstand brauche von ihrem Umfeld. Klar ertappe ich mich auch immer wieder in der Hoffnung etwas positives (in meinen Augen) über sie zu erfahren. Aber er ist auch einfach ein guter Kumpel geworden mit der Zeit.

Es ist wohl war, dass sich die Gefühle verändert haben. Am Anfang war es mir fast zuviel wenn ich ehrlich bin. Sie war sehr anhänglich und hat mich eigentlch nie aus den Augen gelassen. Sie hat damals sogar ihren 3 wöchigen Amerikatripp nach ein paar Tagen abgebrochen, weil sie mich so vermisst hat. Natürlich wollte ich ihr das damals ausreden, aber sie hat sich nicht davon abbringen lassen. Diesen Tripp holt sie anscheinend diesen Sommer nach mit einer Freundin. Ihre Kollegin hat es gepostet, mit meiner Ex bin ich nicht mehr befreundet auf FB, von daher krieg ich glücklicherweise auch nichts mit von ihr im Normalfall.

Das sind dann wieder solche Dinge die einem zum grübeln bringen. Wenn sie das jetzt macht wo sie ja frisch verliebt ist, kann die Liebe doch gar nicht so stark sein wie bei uns damals war. Aber eben.. war.

Wenn nur die Hoffnung entlich nachlassen würde, aber ich merke selbst dass ich die Hoffnung innerlich gar nicht augeben will, und das macht es so schwer.

Ich weiss es sind sinnlose Gedanken und trotzdem sind sie immer wieder in meinem Kopf. Sind quasi ungebetene Stammgäste geworden ��
greenday3 ist offline   Mit Zitat antworten