Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 11:03  
shnooflepoof
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 13
Er muss nachdenken..soll ich ihm die Entscheidung abnehmen?

Hallo. Ich bin neu hier

Mein Freund (Ex?) sind erst seit einem halben Jahr zusammen und nun hab ich richtig Mist gebaut und alles ist eskaliert vor 2 Tagen. Es ging darum daß ich mit einem Freund über ihn geredet hab nachdem ihn dieser "Freund" bei mir schlecht gemacht hat. Er hat mir leider Dinge erzählt die einfach nur schlimm sind...Mein Freund war in seinen früheren Beziehungen nicht immer der treuste und so ein Kram. Dadurch war ich die letzten 3 Wochen ständig schlecht drauf und konnte es ihm nicht erzählen daß sein Freund so über ihn redet hinter seinem Rücken und diese Geschichten mit den Seitensprüngen hat mich total belastet. Trotzallem will ich ihn nicht verlieren..seine Vergangenheit hat nichts mit mir zu tun.

Am Freitag kam dann alles raus dass wir hinter seinem Rücken geschrieben und er hat Schluss gemacht im Suff, war unglaublich sauer und enttäuscht, verständlicherweise. Samstag hieß es dann er muss es sich überlegen und nachdenken....und er hätte ja nie gesagt daß Schluss ist (was er dann auch gleich wieder zurückgenommen hat). habe das Gefühl er hält mich hin Ich hab mich 100 mal entschuldigt und ich will ihn zurück aber wie lange soll ich warten bis er nachgedacht hat? Nun ist erstmal funkstille Ich halt das alles nicht aus
shnooflepoof ist offline