Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 14:32  
jane.doe
abgemeldet
Habe jetzt weil ich Vorlagen für ein Tattoo gesucht habe eine ganze Reihe Dr Seuss Bücher
noch mal gelesen.

Ja es sind Lesebeginner Bücher, aber hin und wieder tauche ich gerne mal in diese herrliche Erzählungen ab in der die grandiosen Phantasiegestalten Chaos verbreiten.

Ansonsten : So You've Been Publicly Shamed

Handlung :

Der englische Journalist und Buch Jon Ronson reiste die letzten 3 Jahre um die Welt und Sprach mit Menschen deren Fehltritte in Sozialen Netzwerk veröffentlicht wurde und dadurch von der breiten Masse an den Pranger gestellt wurden.
Außerdem spricht er noch über die Folgen die das öffentliche an den Pranger stellen für die Protagonisten, wie sie kämpfen mussten wieder um wieder ein normales Leben führen zu können, über den Vor-und Nachteil das eine Stimme öffentlich erhört werden kann und wie schnell jeder Einzelne innerhalb weniger Stunden selbst zum Opfer des Globalen Mob werden kann.

Ich finde das Buch sehr gut, Jon Ronson (Männer die auf Ziegen starren) schafft es mit seiner humorigen Art zu schreiben die Augen für ein Ernstes Thema zu öffnen.
jane.doe ist offline   Mit Zitat antworten