Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 11:53  
Equilibra
Cracking the whip

Zitat:
Zitat von semih Beitrag anzeigen
Das Problem an der sache ist, ich bin ein sehr eifersüchtigen Mensch und habe null vertrauen auch in diese Beziehung weil einfach so viel passiert ist.
Fehlendes Vertrauen ist absolut keine Basis für eine vernünftige Beziehung.

Zitat:
Da unsere Beziehung wirklich sehr kaputt ist habe ich mega angst sie betrügt mich.
Was genau ist denn kaputt? Wieso seid ihr denn (noch) zusammen?

Zitat:
da frage ich mich warum?
Weil es nicht geht, wenn man zu einem Freundeskreis gehört. Egal wie es sich für Dich anhört, für mich klingt es nicht unbedingt nach einer Ausrede. Aber dafür müsste man sich ja vertrauen. Das tut ihr aber nicht.

Zitat:
Da in meiner letzten Beziehung das Problem war das meine ex auch mit ihrem besten freund zusammen gekommen ist und ich sowas im Bauch hatte und sie hatte mich betrogen. Da ist so eine Grund Angst das es passieren könnte da. Ich weiß nicht mache mir seid tagen einen Kopf mir ist schlecht bei dem Gedanken wenn er mit ihr ist und er irgendwas mit ihr macht. Das Problem war noch in dieser Beziehung, dass sie sich mit ihrem ex getroffen hatte undso weiter und da ist mein Vertrauen schon richtig denn Bach runter gegangen.
Es war eine andere Beziehung und eine andere Frau. Konzentriere Dich auf Hier und Jetzt.

Zitat:
Vllt könnt ihr mir Tipps geben weil ich weiß einfach nicht weiter. Ich entschuldige mich für meine miserabele Rechtschreibung.
Mein Tipp wäre bei Dir selbst anzufangen. Was willst Du? Schau, ob Deine Wünsche auch in der Beziehung aufgehen. Wenn nicht, frag Dich, weshalb Du noch bei Deiner Freundin bist?

Fehlendes Vertrauen und ohnehin kaputte Beziehung klingt für mich nach nichts, woran man sich unbedingt festhalten sollte.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten