Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 17:17  
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Das ist doch verrückt...
Ich frage wegen der Sache heute einmal nach wegen Dir und paar Minuten später ruft mich der Typ wegen Dir an.
Nach 5 Jahren, ich wusste nichtmal was davon....das ist doch kein Zufall.

Was ist das?
Will Gott oder wer auch immer mich prüfen, strafen oder einfach etwas leiden sehen?

Jetzt muss ich ja wohl oder übel Kontakt zu Dir aufnehmen um diesen Mist abzuschliessen.
Nicht, dass Du mir noch etwas bedeutest, aber das, sicher auch Dich damit zu sehen und hören schmerzt.
Das war das was ich einst mit Dir wollte...und jetzt muss ich das auch noch live ertragen.

Sogar hier bin ich wegen Dir gelandet, war damals völlig am Arsch.
Du hast mich weggekickt wie einen alten Schuh nach allem, große Töne, nichts gehalten und ich hab mich zum Wrack von Dir machen lassen.
Den irsinnigsten Schrott hab ich aus Verzweiflung mitgemacht, noch an das Gute in Dir geglaubt und vertraut.
Fast wäre ich draufgegangen, nur ein kleines Stück weiter einst und ich hätte mich und alles verloren.
Ich war Dir aber scheißegal und es hat lange gedauert das zu verwinden.
Manches hat mich dennoch seit damals geprägt, das hast Du mir Deiner Lüger- und Betrügerei angetan.
Schon allein dafür verachte ich Dich, auch was Du geworden bist.
Trotzdem konnte und werde ich Dich nicht hassen können, leider muss ich sagen.
Für diese Schwäche hasse ich mich.

5 Jahre ist das her!
Ich will Dich nicht mehr sehen oder sonstwas.
Und jetzt das...

Das Leben ist manchmal einfach widerlich unfair, geradezu gemein...und dann soll man noch das Lachen beibehalten.
Fuck you bitch.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten