Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 14:46  
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
Dafür hasste ich mich ein ganz klein wenig, weil ich ahnte wie sehr ihn das verletzen könnte. Eine Freundschaft plus wäre toll- und er ist ein super Freund, für einen da, und ganz witzig ist er auch.
Wie man es sich denken kann wurde es KEINE Freundschaft plus. Wir landeten so gut wie bei jedem Treffen im Bett, immer war da das Thema Gefühle, schauten uns tief in die Augen.
Und, mannometer, es hat mich erwischt, und wie. Ich bin keine Tief-in-die-Augen-Guckerin, nicht dieses Hollywoodkitschzeug, aber bei ihm waren die Augen regelrecht hypnotisierend. Ich erwischte mich dabei debil grinsend an ihn zu denken.
Du solltest aufhören zu meinen, Du müsstet für irgendjemanden die Verantwortung übernehmen oder irgendetwas etikettieren, damit Du frei von jeglicher Verantwortung bist. Es ist unwichtig was es am Anfang sein könnte, wenn Du nicht aufhörst Dir vor zumachen es wäre mehr nach dem Sex als am Anfang geplant war. Das war es nie.
Wenn der Reiz nach ein paar Wochen weg ist, ist das eben so. Davon geht die Welt nicht unter und außerdem ist es das ehrlichste was es gibt. Warum an etwas festhalten, was Dich nicht erfüllen kann? Der Mann, der Dich außerhalb des Bettes kickt, brauch eben noch. Nicht weil es ihn für Dich nicht gibt, sondern weil Du es eben nicht willst.
Demandred ist offline   Mit Zitat antworten