Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 14:35  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von solitudeman Beitrag anzeigen
Sie hat mich x mal betrogen.
Dann hast Du auch x-mal anschließend die Beziehung fortgeführt. Sagen wir mal, Du führst eine offene Beziehung. Ist die nun einseitig oder zweiseitig offen?

Zitat:
Zitat von solitudeman Beitrag anzeigen
Ich konnte nie Schluss machen weil sie mir dann immer mit Selbstmord gedroht hat...
Wie weit willst Du dann gehen? Bis Du 100 bist oder bis sie auf Dich keine Lust mehr hat?

Zitat:
Zitat von solitudeman Beitrag anzeigen
... aber da reagiere ich nicht mehr drauf.
Auf Selbstmorddrohungen reagierst Du also nicht mehr? Wie kann ein Mensch sich innerhalb eines so kurzen Beitrages selber widersprechen???

Zitat:
Zitat von solitudeman Beitrag anzeigen
Vor einer Woche hatten wir einen MEGA Streit und sie sagte wörtlich zu mir: "Du kannst froh sein das du mich hast du hässliches Stück scheiße. Glaubst du echt eine andere Frau würde dich auch nur angucken?! Guck dich mal an!" Das ging den ganzen Abend so... immer wieder sagte sie ich soll dankbar sein das jemand so hässliches wie ich so ne Freundin habe... und ich fühle mich dank ihr jetzt auch total hässlich -.-
Lieber eine Freundin, die Dich hässlich findet, als gar keine Freundin? Ich würde es andersrum sehen. Und es relativiert Deinen Trennungswunsch.

Zitat:
Zitat von solitudeman Beitrag anzeigen
frage hier.... was ich an mir ändern könnte... damit ich nit so hässlich bin wie ich es anscheinend bin -.- habe foto als anhang... was kann ich an mir ändern bitte sagt etwas....
Eine Schönheitsberatung willst Du haben? Interessant nach allem, was vorher kam. Bist Du sicher, dass es kein Fake ist und Du hier noch einmal einen Beitrag schreibst?
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten