Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 20:12  
shineglitter
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Im Zweifel für den "Angeklagten": so ziemlich alles, was sich über Badoo finden lässt, unterstützt das, was dein Mann gesagt hat - warum also glaubst du ihm trotzdem nicht?

Viel interessanter ist, dass du dich mit deinem Misstrauen an ein Internetforum wendest, das ausgerechnet "Lovetalk" heißt.
Was wird dein Mann wohl von dir denken, wenn er bei der nächsten Google-Suche plötzlich darüber stolpert?

Na, macht's klick bei dir?

Am besten stellt ihr das iPad auf "Privates Surfen" um, dann speichert Safari weder die besuchten Webseiten, noch den Suchverlauf und niemand muss mehr misstrauisch sein, weil er "rein zufällig" was "verdächtiges" entdeckt hat.
Zitat:
Zitat von Neq Beitrag anzeigen
Doch, es besteht ein Grund zur Sorge. Nicht dein Mann ist das Problem, sondern du. Du traust ihm nicht, sondern spionierst ihm nach. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, das weißt du hoffentlich.

ich vertraue ihm ja, ich habe ihm ja nicht hinterherspioniert sondern habe es zufällig gesehen...und nachdem ich das gesehen habe hab ich nicht mehr 100% vertrauen..findest du nicht ich sollte ihm wegen dem was er gegoogelt hat misstrauen?
shineglitter ist offline   Mit Zitat antworten