Zitat:
Zitat von Wutmann
Was für dich "Behauptungen" sind, sind für andere Fakten. Und Fakten muss man nicht belegen. Sie belegen sich selbst. 
|
Wenn du etwas behauptest, dann ist es legitim zu fragen, woher du das hast.
Zitat:
Schon allein die Tatsache, dass die andere Seite Quellenangaben fordert, zeigt deutlich, dass der anderen Seite die Argumente ausgehen.
|
Schon mal darüber nachgedacht, daß jemand das gerne genauer nachlesen möchte?
Das hat mal so gar nichts mit fehlenden Argumenten zu tun.
Zitat:
Totschlag-Argumente benutzen immer die, die sich indirekt geschlagen geben, weil sie nicht mehr wissen wie man die Wahrheit vertuscht.
|
Scheinbar meinst du, du wirfst was in die Runde und jeder, der darauf einsteigt und nachfragt sei dir nicht gewachsen.
Finde ich äußerst bedenklich.
Zitat:
Das ist natürlich peinlich für meine Diskussionsgegner hier. Ihnen gehen die Ideen aus.
|
Was und wer peinlich ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Zitat:
Tja, und dann wird auf Totschlag-Argumente und Quellenangabenforderungen zurückgegriffen, für die sich die Gegenseite sowieso nicht interessiert.
|
Klar, hier hat sich einer beteiligt, weil es ihn nicht interessiert.
Zitat:
Aber wie gesagt, ich muss hier gar nichts durch Quellenangaben belegen. Im Gegenteil, meine Diskussiongegner müssen durch ihre Quellen nun belegen, dass ich falsch liege.
|
Hier muß niemand dich widerlegen.
- geschlossen -
Wer gleich lospampt, wenn jemand sich normal an einer Diskussion beteiligt, hat offenbar selbst kein Interesse sich auszutauschen.