Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 18:13  
Sailcat
lass das!

Zitat:
Zitat von Wutmann Beitrag anzeigen
Was für dich "Behauptungen" sind, sind für andere Fakten. Und Fakten muss man nicht belegen. Sie belegen sich selbst.
Wenn du etwas behauptest, dann ist es legitim zu fragen, woher du das hast.

Zitat:
Schon allein die Tatsache, dass die andere Seite Quellenangaben fordert, zeigt deutlich, dass der anderen Seite die Argumente ausgehen.
Schon mal darüber nachgedacht, daß jemand das gerne genauer nachlesen möchte?
Das hat mal so gar nichts mit fehlenden Argumenten zu tun.

Zitat:
Totschlag-Argumente benutzen immer die, die sich indirekt geschlagen geben, weil sie nicht mehr wissen wie man die Wahrheit vertuscht.
Scheinbar meinst du, du wirfst was in die Runde und jeder, der darauf einsteigt und nachfragt sei dir nicht gewachsen.
Finde ich äußerst bedenklich.

Zitat:
Das ist natürlich peinlich für meine Diskussionsgegner hier. Ihnen gehen die Ideen aus.
Was und wer peinlich ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Zitat:
Tja, und dann wird auf Totschlag-Argumente und Quellenangabenforderungen zurückgegriffen, für die sich die Gegenseite sowieso nicht interessiert.
Klar, hier hat sich einer beteiligt, weil es ihn nicht interessiert.

Zitat:
Aber wie gesagt, ich muss hier gar nichts durch Quellenangaben belegen. Im Gegenteil, meine Diskussiongegner müssen durch ihre Quellen nun belegen, dass ich falsch liege.
Hier muß niemand dich widerlegen.

Zitat:
Jetzt bist du am Zug...
- geschlossen -

Wer gleich lospampt, wenn jemand sich normal an einer Diskussion beteiligt, hat offenbar selbst kein Interesse sich auszutauschen.
Sailcat ist offline