Thema: Mag er mich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 12:41  
Pandooraa
Junior Member

Mag er mich?

Hey ihr lieben,

Ich habe einen mann kennengelernt, den ich sehr interessant finde. Vor unserem offiziellen ersten date haben wir schon viel miteinander geschrieben. Vor 2 tagen haben wir uns dann gedatet. Es war schön, er war sehr charmant und hat mich sogar einmal kurz am arm berührt und war generell beim spazieren gehen nah. Bevor wir das date beendet haben, hat er mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen ... sogar zwei mal. Ich habe zugesagt. Als ich zuhause war hab ich eine nachricht bekommen, dass es ihm gefallen hat. Ich schrieb dass mir es ebenfalls gefallen hat. Dann hat er mich nochmal gefragt ob wir uns daten wollen und gestern hat er gefragt wann er mich sehen kann. Ich schrieb ihm, dass ich nur am samstag zeit habe. Seit dem ist er etwas komisch ... schreibt nur noch wenig und ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Ich möchte nie so aufdringlich sein. Meint ihr er hat echt interesse an mir? Mir ist klar, dass er nicht verliebt sein kann nach einem date. Nur möchte ich mich nicht “verarschen“ lassen (sorry für den ausdruck). Oder hat er das gefühl dass ich genervt von ihm bin? Man sagt mir oft ich sei unnahbar, was ich echt nicht möchte. Ich will nur nicht verletzt werden...

Danke für die antworten
Pandooraa ist offline   Mit Zitat antworten