Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 15:06  
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von LlJ8313 Beitrag anzeigen
Ich finde das auch nicht okay von ihm. Nur kann es ja eigentlich nur so sein, dass diese Statuse an mich gerichtet sind. Und ich könnte mir halt vorstellen, dass er entweder noch ni so weit ist, dass er sich eingestehen kann, dass es ein Fehler war, oder dass er sich halt nicht traut direkt auf mich zuzugehen..
Wie alt ist der? 15?
Ihr wart 2.5 Jahre zusammen.
In der Zeit lernt man sich kennen, er sollte also auch wissen, dass und wie er mit dir reden kann, wenn er das moechte.
Ich halte den, so wie du ihn schilderst, fuer ein Weichei, der nicht weiss, was er will, sich aber alle Optionen offen halten will.

Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann soll er dich ansprechen und dann koennt ihr es klaeren.
Aber diese Kindergartenscheisse mit irgendwelchen Statusnachrichten oder aehnlichem, .... ist dir das nicht selbst zu bloed?
Ich wuerde mir verarscht vorkommen und ich glaube, Respekt haette ich vor jemandem, der nur versteckt kommuniziert auch nicht.

Wie waere das bei der naechsten Krise? Steht dann auch wieder in WA oder FB irgendwas, das man sich zusammeninterpretieren soll?
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten