Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 21:17  
Schokogirl26
Junior Member

Er hat per Nachricht Schluss gemacht..

Hallo Ihr
Ich muss jetzt mal etwas Kummer raus lassen
Mein Freund hat vor knapp einer Woche mit mir per Nachricht Schluss gemacht und meinte es hat alles kein Sinn mehr
Wir kannten uns erst 8 Wochen und sind noch knapp 2 Wochen zusammen gekommen. Nach 2 Wochen fingen die ersten Problem an das er auf einmal so abwesend war..
Auf einmal hat sein Mitarbeiter mich angesprochen und meinte das ich was wissen sollte und zwar das er Frauen nur ausnutzt.. ich bin ziemlich geschockt gewesen,da er von heut auf morgen auf einmal kein interesse mehr gezeigt hat und hab ihn darauf angesprochen und er hat es mit einem Nein und mir alles erklärt. Es kam raus das der Mitarbeit auf mich stand und mich wollte.
Auf einmal war mein Ex wie ausgewechselt und hat wieder ziemlich das Interesse gezeigt aber leider wahr mein Vertrauen nicht mehr zu da,da dies mir ziemlich nah ran ging und plötzlich wurde er wieder so komisch zu mir als hätte er kein Interesse mehr und es kam mir so vor als will er mich nur noch los werden. Er ist wie immer nur am Handy gewesen und hat mich kaum beachtet,obwohl er wollte das ich bei ihm übernachten sollte.
Irgendwann ging mir das alles auf dem Sack und ich hab zu ihm gemein das wenn er kein Bock mehr hat ,dies mir doch auch sagen kann statt einem wie Dreck zu behandeln. er meinte dann zu mir ich soll mal nicht rum Zicken und das er mir dies auch sagen würde. Aber er immer noch ziemlich kalt zu mir die Wochen danach so das dieses Thema jede Wochen hoch kam. Er meinte zu mir ständig ich soll nicht rum Zicken da ihm das nervt also hab ich es versucht zu ändern. Es klappte ziemlich gut bis wir mal über das Thema Freundschaft + geredet haben,da Freunde von uns so etwas haben und auf einmal meinte er das wir dies auch nun machen. Ich stand da und wusste nicht mehr was ich sagen sollte und bin dann nur ins Bett gegangen und hab morgens meine Sachen genommen und hab kaum geredet und anschließen nach Hause gefahren und hinter kam dem ganzen Tag nix mehr von ihm

Ich hab ihn abends dann geschrieben und hab ihn gefragt,ob dies nun sein Ernst ist aber sein Handy ist aus gewesen. Den ganzen Abend bist zum nächsten Tag. Ich bin in der Zeit ziemlich sauer gewesen und hab ihm dann wieder geschrieben wenn man kein Bock auf mich hat datt man mir dies auch sagen kann und ich so was einfach nur unfair und feige finde.Abends kam dann ne Nachricht das es kein Sinn mehr hat und wir vllt Freunde blieben sollten. Ich stand wie geschockt auf einmal da und wusste nicht mehr was ich sagen sollte
Ich hab dann nur gesagt so etwas ist ziemlich feige und er meinte ich soll ihn ab jetzt in Ruhe lassen

Ein Tag später hat seine Ex mich angeschrieben,ob ich die neue wäre und hab ihr das dann erzählt das ich es gewesen bin
Plötzlich erzählte sie mir viele Dinge über ihn das es wieder typisch von ihm ist per Nachricht Schluss zu machen und das er seine Fehler die er macht nicht einsehen kann und einem die schuld zu schieben kann. Er wollte das sie nach 2 Wochen die Pille absetzt und mit ihm ins Haus ziehen und nicht arbeiten gehen sollte und er ihr schon in der ganzen Zeit hinter gelaufen ist,wo wir uns kennengelernt haben. Ich bin so enttäuscht von ihm das ich ihn meine ganze schlechte Laune raus gelassen haben so das er mit mir nix mehr zu tun haben wollte
Plötzlich kam 2 Tage später eine Nachricht das er mich verstehen kann und er oft das wir vllt normal mit einander umgehen können? aber nun etwas zur Ruhe komm will.da er das mit bekommen hat was seine Ex mir geschrieben hat.
Nur ich lese täglich in der Gruppe wo wir uns kennengelernt haben,wie gut gelaunt er ist und er mit allen auf einmal was machen kann zb Brötchen zum Frühstück besorgen und er mit der Gruppe zusammen Essen geht und mich keiner Beachtet mehr.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?
Ach ja und geschlafen haben wir auch kaum mit einander

tut mir leid wenn der Text lang und durch einander ist aber ich bin gerade ziemlich neben mir
Schokogirl26 ist offline   Mit Zitat antworten