Wirklich Interesse vorhanden?
Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine alte Bekannte, die ich vor 5 Jahren durch eine Freundin (mit der ich noch ganz gut befreundet bin) kennen gelernt habe, wieder getroffen. Wir verstanden uns damals, also vor 5 Jahren, schon recht gut und hatten auch eine Art Date. Das Ganze hat sich irgendwann im Sande verlaufen und wir lernten beide Partner kennen, mit denen wir lange zusammen blieben.
So, nun zum vorletzten Samstag, bzw. ein paar Wochen vor dem besagten Samstag. Sie hat irgendwann den Kontakt wieder aufgenommen und so kamen wir darauf, dass wir beide auf eine Feier in unsere Nähe gehen. Da es eine größere Feier war haben wir uns nicht gleich gesehen, aber als es dann soweit war haben wir (fast) den ganzen Abend miteinander geredet. Nach einiger Zeit, und einigem Alkohol (:/), fragte sie mich, ob sie mich küssen darf, was ich bejahte.
Dazu muss ich sagen, dass wir schon, sie mehr ich weniger, betrunken waren, ich das aber keinesfalls ausnutzen wollte! Verabschiedet haben wir uns dann mit einer Umarmung und ich sagte ihr noch, dass sie sich melden soll, wenn sie daheim ist, was sie auch tat.
Die Woche nach dem Samstag haben wir fast jeden Tag geschrieben, wobei das meiste von mir aus ging. Über den Abend wurde nur noch mal kurz geredet, aber das Thema küssen kam nicht mehr auf. Finde ich eigentlich gut so, denn wenn dann sollte man das persönlich machen.
Im Laufe der Woche hab ich sie gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Sie antwortete mir, dass wir das gerne machen können. Leider verpasste ich es durch einen blöden Überleitungssatz etwas festes auszumachen. Ich hatte auch nicht mehr wirklich die Chance darauf zurück zu kommen. Seitdem haben wir nur noch sporadisch Kontakt
Letzten Samstag haben wir uns zufällig wieder gesehen. Sie war mit der Freundin, die uns vor 5 Jahren einander vorgestellt hat, und ich mit ein paar Kumpels unterwegs. Wir hatten leider kaum Zeit zu reden (wobei sie, oder ihre Freundin, da bin ich mir nicht sicher, ihr Gehen herausgezögert hat) weil sie noch wo anders hin musste.
Am nächsten Tag sagte mir mein Kumpel, dass sie mich ziemlich oft angesehen hat und ein Funkeln in den Augen hatte. Ob das stimmt? Keine Ahnung, mir ist das nicht aufgefallen, auch nicht während dem Gespräch.
Ihre Freundin meinte zu mir, dass sie schon denkt, dass sie mich gut findet. Sie sagte aber auch, dass sie wohl noch sehr an ihrem Ex hängt.
Ich habe mir vorgenommen dieses Wochenende noch mal ein Treffen für nächstes Wochenende vorzuschlagen, oder kommt das komisch, wenn man das eine Woche vorher festmacht? Und ja, es muss nächstes sein, da ich dieses nicht in meiner Heimat bin.
Lange Rede, wenig Sinn: Durch meine lange Beziehung bin ich aus diesem Date-Flirt-Pipapo ein wenig raus und würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen. Hat sie wirklich Interesse, oder war das eher was für einen Abend? Warum meldet sie sich selten von selbst?
Geändert von EdLaser (29.10.2015 um 13:56 Uhr)
|