Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 15:27  
Mitcheart
dauerhaft gesperrt

Zitat:
Zitat von EdLaser Beitrag anzeigen
Kommt das komisch, wenn man das eine Woche vorher festmacht?
Kurze Antwort auf diese Frage: Nein, das kommt nicht komisch. Du hast Interesse an der Dame. Darum ist es auch nicht verwerflich, schlimm oder peinlich, wenn sie dein Interesse wittert (bzw. ahnt).

Dass auch sie Interesse hat - davon ist auszugehen. Ihr habt euch geküsst; und offenbar ist sie danach nicht vor Scham im Boden versunken - sondern hat den Kontakt aufrecht erhalten. Eine Freundin hat dir bestätigt, dass die Lady dich attraktiv findet. Ein Freund hat das Funkeln in ihren Augen gesehen. Es kommt - meiner Erfahrung nach - selten vor, dass bei so einer Konstellation kein beiderseitiges Interesse vorhanden ist!

Bleibt die Frage:

Zitat:
Warum meldet sie sich selten von selbst?
Selbst das kann ein gutes Zeichen sein. Denn das Verhalten der Dame entspricht dem typischen Flirt-Gebaren vieler Frauen. Du schreibst ja selbst:

Zitat:
Durch meine lange Beziehung bin ich aus diesem Date-Flirt-Pipapo ein wenig raus.
Viele Frauen haben - wenn sie amouröses Interesse hegen - die Grundhaltung, dass sie geführt (und verführt) werden wollen. Es gibt nun mal eine flirtende, balzende Rollenverteilung, die - wenn man sie kennt - richtig Spaß machen kann. Um wieder in den Groove zu kommen, kann ich dir z.B. das Buch *** Werbung von der Moderation gelöscht *** empfehlen. Das ist ein Balz-Ratgeber für Männer. Aber ich habe (bislang) nirgends eine bessere, logischere, verständlichere Beschreibung der Flirt-Dynamiken gefunden.

Ich glaube jedenfalls, dass ich großes Potenzial habt. Und ich hoffe sehr, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

Geändert von Sad Lion (14.04.2016 um 17:27 Uhr)
Mitcheart ist offline   Mit Zitat antworten