Member
Themenstarter
|
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde zu jeder Antwort was schreiben.
@Tatze, Du hast Recht. Gewalt hat nie was zu suchen, egal ob Mann oder Frau
Ich bin froh, dass ich weg von ihr bin. Allerdings liebe ich sie leider noch, da kann ich momentan nichts machen. Deshalb muss ich leider pausenlos an sie noch denken.
@Lonely. Ich habe genug Beweise, dass sie bereits vor mir derartig tätig war. Sie hat mir erzählt, sie habe ihren Ex-Freund auch immer geschlagen, der sich aber nie gewährt habe. Zudem sind ihre Eltern geschieden, da ihr Vater ihre Mutter geschlagen hat. Und sie lebt bei ihrem Vater. Die Zeichen sind klar..
@Ducati, auch Du hast Recht. Die ist ein Kind, was sich nicht mal irgendeiner Schuld bewusst ist.
@Polar, ich hoffe, dass sie ebenfalls ihre Strafe kriegt.
@Questio. Ich bin nicht traumatisiert, dass sie auf mich eingeschlagen hat. Ich bin eher enttäuscht, dass es so weit kommen musste und, dass sie nun mir die ganze Schuld gibt. Genau das ist der Punkt, sie kann sich gut verstellen. Sie könnte vor Gericht gehen, auf die Tränendrüse drücken und schon bin ich der schlechte Mensch, da ich ja angeblich der "Frauenschläger" bin. Ich traue ihr auch zu, dass sie sich selber blaue Flecken zufügt und dann es so aussehen lässt, als wäre ich es gewesen. Trotzdem kannst du mir selbstverständlich gerne den Link per PM senden
@Lilly. Da hast du wohl Recht. Ich musste meine Erfahrungen damit machen und muss nun daraus das "Gute" ziehen und dadurch wachsen. Gehört nun mal im Leben dazu. Nur, dass man als Betroffener immer stark leidet. Da ich sie noch sehr liebe, fällt es mir momentan schwer, mich irgendwie abzulenken, obwohl ich viel unterwegs bin.
Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt, wieso ich das nicht beende oder wieso ich mir das gefallen lassen habe. Ich glaube, ich sehe manchmal zu viel Gutes in einem Menschen und hatte Hoffnung, dass es nur einmal passiert. Ich dachte mir, was wäre ich für ein Mensch, wenn ich der Person die ich liebe, keine zweite Chance geben würde? Was ich nicht wusste, ist, dass sie das schamlos ausnutzt und meine Verzeihung als Schwäche sieht und sich das erneut erlaubt. Das enttäuscht mich zu tiefst und das tut ungelogen weh.
Ich weiß nicht, was Du Dir grade vorstellst, aber ich kann schlecht "gehen", wenn ich bei ihr im Zimmer bin, sie auf mich einprügelt und ich zu dem Zeitpunkt in 40 KM von zu Hause entfernt bin. Sie hat nicht mal eben zwei Ohrfeigen gegeben. Sie hat mir mit der Faust x mal ins Gesicht geschlagen bis ich blutete und trat mir zwischen die Beine. Aber sich dann zu wehren, und sie an den Hals zu packen ist ein NoGo. Ich bin dankbar für deine Antwort aber bei bestem Willen..Diese Aussage bestätigt einfach fast alles
Nun von mir noch etwas: Ich bin ein Mensch, der sehr viel hinterfragt und der das nicht leicht verarbeiten kann. Wenn ich eine Frau liebe und sie plötzlich aus meinem Leben ist, bricht für mich in diesem Augenblick leider etwas zusammen. Ich neige dazu, immer an die guten Zeiten zu denken und erinnere mich plötzlich, wie toll und lieb sie doch auch sein kann.. auch wenn ich weiß, dass sie nicht mehr dieser Mensch ist, zumindest nicht mehr zu mir. Ich trenne mich schwer davon und es dauert seine Zeit, bis ich davon los bin. Es bricht mir das Herz, dass sie die ganzen Fehler bei mir sucht und sich keiner Schuld bewusst ist. Wie kann man so sein, dass man der Meinung ist, man habe alles richtig gemacht? Zur Zeit muss ich leider pausenlos an sie denken, was das Ganze nur schwerer macht. Sie schrieb mir auch gestern, dass sie mich nicht liebe und dass ich ihr egal bin.
Geändert von xyz19 (30.10.2015 um 10:23 Uhr)
|