Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 15:00  
Oberzicke
Member

Zitat:
Zitat von xyz19 Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, was Du Dir grade vorstellst, aber ich kann schlecht "gehen", wenn ich bei ihr im Zimmer bin, sie auf mich einprügelt und ich zu dem Zeitpunkt in 40 KM von zu Hause entfernt bin. Sie hat nicht mal eben zwei Ohrfeigen gegeben. Sie hat mir mit der Faust x mal ins Gesicht geschlagen bis ich blutete und trat mir zwischen die Beine. Aber sich dann zu wehren, und sie an den Hals zu packen ist ein NoGo. Ich bin dankbar für deine Antwort aber bei bestem Willen..Diese Aussage bestätigt einfach fast alles

Nun von mir noch etwas: Ich bin ein Mensch, der sehr viel hinterfragt und der das nicht leicht verarbeiten kann. Wenn ich eine Frau liebe und sie plötzlich aus meinem Leben ist, bricht für mich in diesem Augenblick leider etwas zusammen. Ich neige dazu, immer an die guten Zeiten zu denken und erinnere mich plötzlich, wie toll und lieb sie doch auch sein kann.. auch wenn ich weiß, dass sie nicht mehr dieser Mensch ist, zumindest nicht mehr zu mir. Ich trenne mich schwer davon und es dauert seine Zeit, bis ich davon los bin. Es bricht mir das Herz, dass sie die ganzen Fehler bei mir sucht und sich keiner Schuld bewusst ist. Wie kann man so sein, dass man der Meinung ist, man habe alles richtig gemacht? Zur Zeit muss ich leider pausenlos an sie denken, was das Ganze nur schwerer macht. Sie schrieb mir auch gestern, dass sie mich nicht liebe und dass ich ihr egal bin.
Offensichtlich magst du es "schlecht" behandelt und geschlagen zu werden .
Wie kann man so jemanden überhaupt noch lieben (wobei nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, ist mir sowieso ein Rätsel .

Deine Ex ist schwer krank . Nicht nur, dass sie auf dich eingedroschen hat und dir mit ABSICHT Verletzungen zugefügt hat, auch ihre anderen Ausraster ensprechen keiner Normalität .

Sie macht dich lächerlich, setzt dich unter Druck und du kannst das Biest nicht vergessen ?
Ja, tut mir leid, da würde ich an deiner Stelle, mich selbst hinterfragen, warum das so ist . Warum ich sie noch "liebe" bzw. nicht los komme von ihr . Im Prinzip ist sie so ein Fall, wo man nur müde mit der Wimper zuckt, das Schöne in Vergessenheit gerät und diese Ausraster inklusive körperlichen Attacken in den Vordergrund geraten .

Da gibt es keinen "Fehler" den du begangen hast - sie ist der Fehler !
Oberzicke ist offline   Mit Zitat antworten