Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 17:50  
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Glaubst du wirklich, dass sie keinerlei Sex mit dem Mann hat, der bei ihr wohnt, mit dem sie jede Nacht das Bett teilt und der ihr finanzielle Sicherheit gibt...???

Falls doch, hoffe ich sehr, dass du trotzdem Kondome benutzt, um dich vor Krankheiten zu schützen und um zu verhindern, Vater Nummer 3 von Kind Nummer 4 zu werden!

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Keine Ahnung, weshalb du dir sowas antust - Liebe erkenne ich weder von deiner, noch von ihrer Seite und selbst der Sex mit dieser Frau kann nicht mal ansatzweise so gut sein, dass er dieses emotionale Chaos in irgendeiner Form wieder wett machen würde. Auch ein gemeinsames, glückliches Leben kann ich nirgendwo sehen, weder in naher, noch in ferner Zukunft. Eigentlich spricht absolut gar nichts für diese "Affäre", aber solange du das nicht selbst erkennst, erreicht man dich mit Worten eh nicht.

Von daher: red dir die Situation ruhig weiter schön und nimm sie und ihr Verhalten bitte unbedingt in Schutz - sie ist es sicherlich wert und hat es bestimmt mehr als verdient, dass du dich für sie aufopferst und dein Selbstwertgefühl zusammen mit deinen Testikeln in die Tonne trittst.
Sad Lion ist offline