Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 23:03  
Stevia
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Ich bin eine 38-jährliche Singlefrau. Also wenn ich Deine Antworten lese, müsste ich wie weit über 45 aussehen und stehe als kurz vor dem vertrocknen.
Wieso fühlst Du Dich angesprochen? Ich habe niemals "alle" Frauen gesagt.

Tut mir leid, aber ich möchte nun wirklich keine verschrumpelte Frau neben mir liegen haben, nur weil sie ihre Haut mittels Sonne/Tabak/Alkohol vorzeitig altern hat lassen.

Zitat:
Männer in meinem Alter (und jaaaa, dazu zähle ich auch Dich) glauben wirklich, sie sehen jünger aus... na klar. In der Bar im Schummerlicht und nach 5 Cocktails seh ich auch wie 20 aus... garantiert.
Sorry, aber mir glaubt fast keiner das ich 39 bin. Egal ob ich nun Männlein oder Weiblein befrage, egal ob nüchtern oder angetrunken Jetzt muss ich mich anscheinend dafür schämen, dass ich nicht alt genug aussehe *g*

Zitat:
Frauen im gleichen Alter sind tabu. Und ja keine Frau, die ihr Leben im Griff hat und nicht auf einen Mann angewiesen ist. Lieber ein jüngeres Dummchen die sich ein Kind unterschieben lässt.
Aha, jüngere Frauen mit Kinderwunsch sind also "Dummchen" und irgendwelche gealterten kinderfeindlichen Karrierefrauen die besseren Partnerinnen oder wie?

Zitat:
Und dass Du mit so einer Einstellung gegenüber Frauen keine Frau in Deinem Alter findest, wundert mich nicht..... ganz ehrlich.
Möchte ich doch auch gar nicht!

Zitat:
Du machst hier den Eindruck, dass Du klammerst, kein eigenes Leben führst und auf eine Partnerin zwingend (verzweifelt?) angewiesen bist. Solche Männer mögen nun wirklich sehr wenige Frauen. Um solche Männer mache ich prinzipiell einen grossen Bogen - sie bringen nur Ärger.
Vielleicht liegt's daran, dass Du unbedingt Deine Freiheit brauchst?

Ich bin eben ein Beziehungsmensch, ich teile gerne Erlebnisse.
Stevia ist offline   Mit Zitat antworten