Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 11:42  
002gast
Forumsgast

Verkrampftes Suchen strahlt man m.M. nach aus.
Werde einfach lockerer.
Gerade wenn der Altersschnitt zw. 30-35 liegen sollte, ist dein Wunsch ev. eher von Erfolg gekrönt, da Frauen dieser Altersgruppe möglicherweise eher Kinderwunsch haben könnten, als Jüngere. Ich wollte vor 29 keine Kinder.

Ein gutaussehender Mann deines Alters hat sehr gute Chancen, eine Partnerin zu finden, die diesen Wunsch teilt, gerade weil sie die biologische Uhr kennt.

Verlieben, Gefühle, Emotionen, Wunsch nach gemeinsamer Zukunft sollten aber doch im Vordergrund stehen.

Wie gesagt, Verlieben, sich Mögen wäre das Erste. Normalerweise....

Sicher kannst du, wenn du eine Frau kennengelernt hast und man absehen kann, dass man sich mag und die "Geschichte" verspricht, ernster zu werden, etwas behutsam zu eruieren, ob überhaupt Kinderwunsch besteht.
Einen positiven Aspekt hat es sicher, wenn der Mann generell andeutet, dass er sich in die Erziehung, Betreuung der Kinder einbringen mag.

Also schwarz sehe ich deine Perspektive keineswegs.

Und dass deine Spermienqualität bereits den Hades überschritten habe, halte ich für ausgemachten Unfug.

Generell hat sich das Alter, Kinder zu zeugen, etwas nach hinten verschoben und es gibt unzählige Beispiele von Erstvätern in deinem Alter. 39!! OMG, was ist das schon?

Bezüglich verkrampft: nach langer Ehe bin ich mit 40 gegangen, mit 3 kleinen Kindern, was sehr heftig war.
Hatte danach eine Beziehung.
Als diese von mir beendet wurde, war ich erstmal bedient und tönte rum " nie wieder ein Mann in meinem Leben. Aus. Ende. Damit bin ich durch.". Dann begegnete mir beim Hundespaziergang ein Mann. So. Wir sind nach 3 Wochen zusammengezogen, nach 4 Monaten geheiratet.
Also, das Leben birgt auch positive Überrraschungen.

Meine Güte, du bist im besten Mannesalter und hast sicher geniale Schwimmerchen.

Also, locker...und positiv gestimmt.

Am Rande, ich finde Männer, die Tiere haben und mögen einfach ungeheuer sexy