Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 12:37  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Peter.P Beitrag anzeigen
Ich habe den Anschein, dass der andere Typ nicht der Richtige ist. Da sie selbst sagte, dass es mit ihm nicht so stimmt. Frauen versteh man einfach nicht...Bestimmt kann sie nicht allein sein.

Und jetzt hat sie mich kennengelernt vor 3 Wochen und findet die Zeit schön. Allerdings verhält sie sich zurückhaltend. Gibt nur Küsschen links und rechts.

Was würdet ihr tun? Erstmal bisschen noch kennenlernen. Beim nächsten Date muss der Kuss dann aber her. Und eigentlich müsste ich sie dann vor die Wahl stellen: Er oder ich.
vor allem solltest Du nicht immer gleich alles GLAUBEN, was dir jemand auf die Nase bindet.

Das Mädel scheint ja schon Übung zu gaben mit ihrem Vorgehen und jetzt macht sie einen Wettbewerb daraus... hoffentlich gibt es dann noch mehr Kandidaten ...

und von denen wird sie wohl auch keinen nehmen

Oder - es kommt einer, der auf jeden Fall mehr zu bieten hat als ihr alle zusammen - oder es zumindest versteht, ihr das vorzugaukeln

Sag einmal, lieber Peter - hast Du es denn wirklich sooo dringend nötig, so etwas anzustreben, nur um überhaupt eine zu haben, die angeblich was von Dir wissen will ?

Such Dir lieber eine, die auch an Dir wirklich interessiert ist - und NUR an Dir
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten