Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 16:18  
greenday3
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 93
Ist schon wieder ein Weilchen her seit ich das letzte mal hier geschrieben habe, aber heute hab ich wiedermal das Bedürfnis danach.

Würde sehr gerne positives berichten, es ist jedoch immernoch alles beim Alten. Warum ich ausgerechnet heute hier wieder schreibe hat einen bestimmten Grund. Ich bin heute früh zufällig meiner Ex begegnet, naja eher so halb Zufall.

Vor ca 5 Wochen hab ich jemand tolles kennengelernt (T.) Über einen Kollegen hat sie wohl gewusst wer ich bin, und mich einfach mal angeschrieben auf FB. Sie ist echt toll und süss, ist jedoch erst seit 3 Monaten getrennt. Es ist wohl so eine Art gute Freundschaft plus geworden. Sie weiss auch von meiner Ex und dass ich noch nicht "frei" bin, sie will auch erstmal nir den Moment geniessen wie sie sagt und nichts Ernstes. Nun das Doofe an der Geschichte ist, dass sie im gleichen Shoppingcenter arbeitet wie meine ex und auch gleich daneben wohn (beimCenter). Es liess ich also kaum vermeiden irgendwann auf meine Ex zu treffen. Hatte immer Angst davor und ein ungutes Gefühl wenn ich in dem Center bin, aber ich wollte das auch nicht so hochstellen. Ich arbeite eben ebenfalls in der Umgebung und T. hat immer später Feierabend als ich, deswegen fragt sie halt auch oft ob ich sie abhole bevor wir zu ihr fahren oder sonst was machen.

Aber lange Rede kurzer Sinn, heute bin ich wie erwähnt auf meine Ex getroffen. Da ich frei hatte habe ich T. zur Arbeit gebracht und bin dann kurz einen Kaffee trinken in einem Cafe in der hintersten Ecke, so dass ich der Ex nicht begegne. Wie es der Zufall will taucht sie genau da auf �� sie hat kurz hallo gesagt und ein wenig smalltalk. Es sei schon komisch wenn man jahrelang fast täglich zusammen sei und dann plötzlich nicht mehr weiss was der andere so macht. Sie habe oft an mich denken müssen etc.

Mit ist beinahe das Herz stehengeblieben. Ich hoffe mal das hat man nicht gabz so gemerkt.

Ich muss noch dazusagen, dass ich noch etwas gemacht habe wovor alle immer abraten. Ich habe ihr Mitte August noch einen Brief geschrieben. Kein "bitte komm zurück" oder "es geht mir ja so gut" Ding sondern einfach meine Gedanke die ich noch loswerden wollte als Abschluss für mich. Sie hat mir per SMS geschrieben, dass sie sich sehr über meine Worte gefreut hat und nach den Ferien mit Ihrer Kollegin gerne antworten wird. Das hat sie dann auch gemacht. Es war ein schöner Brief in dem sie viele schönen Dinge aus unserer Zeit miteinbezogen hat. Sie hat aber auch gesagt, dass sie jetzt einfach mit ihrem Neuen glücklich werden möchte, ich aber immer einen festen Platz in ihrem Herzen haben werde. Habe darauf nichts mehr geschrieben. Ca 3 Wochem später hat sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt auf FB welche ich dann ein paar Tage später auch angenommen habe. Die Briefe und die Anfrage haben mich nicht mehr so sehr berührt wie sie das 3 Monate früher wahrscheinlich getan hätten. Hab echt gedacht es geht aufwärts.

Die Begegnung heute hat mich eines besseren belehrt. Hab wieder Tränen in den Augen.

Hoffe das ist jetzt alles nicht zu verwirrend geschrieben, wollte es einfach loswerden. Danke fürs lesen ☺
greenday3 ist offline   Mit Zitat antworten