Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 17:54  
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde

Zitat:
Zitat von Stevia Beitrag anzeigen
Die beiden Threads haben m.M.n. nichts miteinander zu tun.
Doch, doch.
Du suchst verzweifelt Ersatz für die Ex, obwohl gefühlsmässig längst nicht alle Messen bei Dir innerlich gesungen sind.
Was soll (Dir) das bringen, findest Du das ehrlich und aufrichtig gegenüber einer neuen Bekanntschaft?
Hoffentlich nicht, das wäre ja ein Knieschuss sondersgleichen und DEIN Katzenjammer umso größer, das kannst Du glauben.

Schließ erstmal in Ruhe (weiter) Deinen Frieden mit der alten Geschichte und dann siehst Du weiter.
Neue Bekanntschaften, ohne Druck das etwas passieren muss und mit wieder mehr Leichtigkeit.
Das wird aber dauern, lass Dir diese Zeit.
Alles Andere wäre töricht und fatal zugleich.

Zitat:
Auf die Ratschläge gehe ich sehr wohl ein, da waren wirklich ein paar sehr gute dabei!
Welche empfindest Du für Dich als umsetzbar (von Dir auch gewollt) und welche eher unpassend, weil unwohl dabei/damit?

Zitat:
Ich werde jetzt zumindest am Wochenende wieder regelmäßig ausgehen.
Schaden kann das sicher nicht, aber ohne Intention Jemanden kennenlernen zu müssen.
Der Spaß (am Leben) sollte im Vordergrund stehen

Zitat:
Desweiteren kaufe ich ab sofort täglich in verschiedenen Geschäften ein und nicht nur einmal die Woche in einem einzigen Laden.

Einkaufen von Lebensmitteln oder wie ist das zu verstehen?

Zitat:
Nächste Baustelle wird der neue Job sein, ist halt nur die Frage wie schnell ich jetzt einen finden werde.
Na, das kommt auf Deine Qualitfikationen/Ziele und Bereitschaft zu arbeiten maßgeblich an.
Wie sieht es da aus, wohin möchtest Du (also bitte nicht jetzt mit Mondpilot usw. kommen...)?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten