Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 18:15  
Peter.P
Junior Member
Themenstarter

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Antworten. Also mal um einige Sachen klarzustellen:

1. Mir gehts es ganz gut. Jedoch wurmt mich halt dieser Gedanke mit dem anderen Typen. Ich finde ab einem gewissen Dating-Status sollte man nicht mehr zweigleisig fahren. Die Meinungen gehen ja dazu auseinander, wie man sieht.

2. Die Sache mit dem nach dem 3 Date eine Beziehung eingehen, habt ihr falsch verstanden. Ich will in die Richtung einschlagen, aber doch nicht gleich zusammen kommen. Man kennt sich doch noch gar nicht... also wirklich was einige hier glauben.

3. Zum Thema flach legen halte ich erstmal gar nichts. Was sind das für Kommentare?

4. Ich glaube ich werde sie einfach in Ruhe weiter daten, kennenlernen und eine gute Zeit zusammen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich sie dann aber vor die Wahl stellen müssen. (Für die schlauen User hier: Nicht nächste Woche ) Denn sollte sie sich da noch immer nicht entscheiden, sage ich mir selbst, dass man dann einfach keine gemeinsame Zukunft hat. Entweder sie will oder dann nicht.

5. Ja ja man sollte Frauen nicht immer alles glauben. Sie hat mir sogar selbst gesagt, dass sie es verstehen würde, wenn ich sie nicht mehr treffen wollen würde (Nach dem sie mir gesagt hatte, dass da noch ein anderer ist). Im Prinzip muss ich hier das schon hoch anrechnen, dass sie so ehrlich war. Sie hätte es doch einfach auch nicht sagen können.

6. Und zum Thema Frau hinterher rennen. Renne ich ihr hinterher? Ich glaube kaum und würde ich nie tun. Manchmal dachte ich einfach zu sagen, scheiß drauf... ich breche den kontakt ab...aber irgendwie hat sie es mir echt angetan.
Peter.P ist offline   Mit Zitat antworten