Ich würde auch nur dort suchen, wo ich mich wohl fühle.
Ein Hobby anzufangen, das einen nicht interessiert, nur weil man glaubt, dort auf Frauen zu treffen, ist nicht der Bringer. Die Lustlosigkeit sieht Dir dort jede(r) an. Das kannst und solltest Du auch vergessen, wenn Dich die Sache an sich nicht interessiert. Man kann schon mal etwas ausprobieren, aber das Interesse sollte dann vorrangig der Sache gelten, nicht den erhofften Rahmenbedingungen... Dann sprich lieber Frauen an, die Du interessant findest, dazu brauchst Du auch kein Hobby.
Was mMn. hier nicht wirklich zusammenpasst, ist einerseits der eingangs genannte Wunsch, eine Familie gründen zu wollen und daher auf eine langfristige Beziehung aus zu sein, und andererseits das Bestreben, die Suche dafür hauptsächlich aufs Weggehen und Zufallsbekanntschaften zu konzentrieren. Wenn Du abends ausgehst, dann geht's vorrangig um Spaß und Sex, aber nicht um langfristige Familienplanung. Das ist auch völlig ok so. Man kann seine Partnerin auch so finden, keine Frage.
Beim Weggehen denkt aber primär keiner an die Kinder, die er/sie mit dem, mit dem man gerade Sex hat, eventuell mal haben könnte...
Was hier von seiten des TE auch nicht anklingt, ist, wie die Frau denn so sein soll. Wenn's um eine langfristige Beziehung, zumal mit Nachwuchs, geht, wäre das doch essenziell.
Geändert von current (02.11.2015 um 18:42 Uhr)
|