Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 21:49  
Stevia
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Eine passende Freundin findest Du über gemeinsame Interessen und Tätigkeiten. Wenn Du irgendeine Fremde auf der Straße ansprichst, nur weil sie Dir äußerlich gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, daß sie langfristig in Dein Leben paßt - und Du in ihres.
Da ist jetzt eben die Frage: Will ich unbedingt eine mit 90% identischen Interessen oder eine dir mir 100% gefällt und nur 25% gemeinsame Interessen hat?

Das kann auch schnell langweilig werden, wenn man ständig gemeinsam die gleichen Dinge unternimmt.

Man(n) pendelt sich doch sowieso auf die Interessen der jeweiligen Frau ein. Ich mein das nicht unterwürfig, aber es ist schon erstaunlich was Männer plötzlich so alles mitmachen, was sie vorher NIE gemacht haben

Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Mir scheint nur, daß Du wenig Interessen hast, die Du teilen könntest. Das macht die Sache schwierig.
Meine Interessen sind vielseitig, aber eher einzelgängerischer Natur und schwer zu teilen. Wenn dann höchstens vielleicht mit Männern.

Ich wandere aber auch gerne, fahre Mountainbike und gehe Pilze suchen! Das ist aber meistens nichts für die typischen Großstadtfrauen.
Stevia ist offline   Mit Zitat antworten