Stevia, du schreibst wörtlich on deinem anderen Thread" ich würde sie zwar zurück nehmen, ihr verzeihen, mich ändern ( sinngemäss)".
Wo bitte schön ist da etwas abgeschlossen, in der Verarbeitung, Platz für eine neue, erwachsene Beziehung/Partnerin?
Wenn mein Mann seine Exfrau zurücknehmen wollte, ich hätte sicher niemals eine Beziehung mit ihm begonnen.
Und bei deinem Katalog an Wünschen die du an eine neue Partnerin stellst, scheint es am Besten, dir eine schriftliche Liste anzulegen, deren Punkte du dann mit Häkchen versiehst, wenn einige Punkte passen.
Komme da grad nicht schlau draus, was du postest.
Mir fehlt: Verlieben, einfach auf voll Risiko sich verlieben, fallen lassen, diesen. Rausch zu geniessen. Und dann gemeinsam zu schauen, hoppla, wir sind 2 Individuen, was passt zusammen? Wie schaffen wir Beziehung?
Mir ist das zu kopfig.
Mir als "beziehungswilliger/offener Frau " ( also nicht ich, sondern in der gedachten Rolle deiner eventuellen Partnerin) wäre das zu kompliziert.
Und es passt nicht zusammen. Die Ex zurücknehmen wollen und eine neue Partnerin zu suchen, um gleich von Kindern zu reden.
Für mich als Frau wäre ein Mann, der seine Ex zurücknehmen würde eon absolutes NoGo.
Da wäre ich mir zu schade dafür. Never ever.
|