Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 12:42  
Schnov
dauerhaft gesperrt
Themenstarter

Zitat:
Zitat von cagatay Beitrag anzeigen
Ist es den passiert oder willst du nur den "Was wenn" Fall abdecken?
Nein, es ist noch nicht passiert. Ich hab mich so etwas noch nie getraut (die Frauen, die ich hatte, sind sämtlich von sich aus auf mich zugekommen).

Zitat:
Bei letztere würde ich folgendes Zitat einwerfen wollen:"Winning is a mindset!", heißt: Wer mit einer Niederlage rechnet und damit plant, der wird verlieren. (...) dann sehe dich als Preis an und wenn sie darauf verzichten möchte, hat sie halt Pech gehabt. Verpasst sie etwas.. sie ist ja nicht die Einzige im Leben, bekommt halt jemand anderes die Chance und das große Glück
Hm. Das dürfte aber sicher auch nur dann glaubhaft und wirkungsvoll rüberkommen, wenn man es auch selbst glaubt.

Zitat:
Ansonsten.. wenn sie absagt, dann heißt es einfach:"Okey, Schade, dann halt nicht " und Ende.
Ja, vielleicht irgendwie so. Das ist schön kurz. Dann muss ich nur noch zusehen, dass ich mich nicht noch weiter unerhalten muss, sondern mich umdrehen kann und gehen, ohne dass es komisch wirkt.

Zitat:
Dann einfach vergessen und Berufs- und Privatleben trennen.
Das psychische Wegstecken ist nicht das Problem, nur das Verhalten in der Situation, in der man so lächerlich dasteht.
Schnov ist offline   Mit Zitat antworten