Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 21:23  
Stevia
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Wenn es in ihrer Beziehung zu dir nie darauf angekommen ist, weil es dieser an Tiefgang fehlte, weshalb sollte sie es jetzt mit ihm anders machen? Mit so viel Kohle hält sich das sicher noch ein paar Jahre länger aus, als nur 9 Jahre. Wenn sie dann noch Kinder planen...

Sie meinte mal, dass er öfter mit seinem Status/Herkunft/Umfeld/Geld rumprahlt, sie das aber nicht wirklich interessiere.

Vermutlich verliert er dann das Interesse, weil er keine kleine Bewunderin hat

Das Geld stört sie sicherlich nicht, womöglich aber der verschwenderische Umgang damit.

Mit ihm war sie jetzt auch schon mehrfach essen, mit mir eher selten. Hatte sie immer bemängelt, mit ihm fand sie es nun auch nicht so besonders.

Übrigens hat er sich erst neulich scheiden lassen und bringt einen 6-jährigen Jungen mit Da bin ich dann echt mal gespannt wie meine Ex damit klarkommt *g* Mit "fremden" Kindern hat sie es nämlich nicht so, zumal es den Typen ja dann immer nur im Doppelpack gibt.

Und was noch dazu kommt: Er könnte angeblich "ganz andere" Frauen haben, scheint wohl also gutaussehend/groß zu sein (wohlhabend ja sowieso).

Wir werden sehen...
Stevia ist offline   Mit Zitat antworten