Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 12:49  
smayli
Member

Eigentlich alles gut aber irgendwie trotzdem Bedenken :/

Hey Leute, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.

Hab vor etwas über 3 Wochen einen Kerl bei Lovoo (jaaaa ich weiß ) angeschrieben. Ich hab ihn wieder erkannt, weil ich mich Anfang des Jahres mal mit ihm in der Disco unterhalten habe. Haben dann schön hin und her geschrieben und dann kam der Kommentar von ihm "Ich mach das normalerweise nie, aber ich geb dir mal meine Handynummer"

Ab da haben wir jeeeeden Tag in Whatsapp geschrieben. Er hat mich auch immer von sich aus angeschrieben und schreibt richtig lange Texte. Irgendwann hat er dann richtig ausgepackt und wirklich einen riesen Text geschrieben. Ich war richtig sprachlos, weil ich sowas schönes noch nie von einem Kerl gelesen habe.. Er schrieb darüber, dass er es schade findet wie Frauen heutzutage mit Männern umgehen, dass Taten übersehen werden und nur aufs Auto geschaut wird etc.. Also wirklich richtig lang der Text.. Ein paar von meinen Freunden kennen ihn auch und er ist wirklich so. Er hat sich das also nicht einfach ausgedacht. Dazu ist er wirklich auch noch extrem hübsch. Er meinte auch mal er sei schüchtern, aber das glaub ich ihm eigentlich nicht

Irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich ja sagen würde, wenn er mich fragt ob ich einen Kaffee mit ihm trinken gehe.. total süß Auf jeden Fall folgten danach noch viele lange Gespräche.. Er mag meine Art, er findet mich süß, er hat sich schon lange nicht mehr so sehr darauf gefreut jemanden kennen zu lernen usw.

Ich wollte dann irgendwie auch nicht mehr warten und hab ihn dann gefragt ob ich einfach mal vorbei kommen kann, dann kam von ihm "Ja klar Du bekommst dann das volle "Leg die Füße hoch" Programm. Du darfst dir einen Film aussuchen und ich mach dir einen Tee etc." Ich dachte nur, waaaas bin ich im falschen Film?! Aber lief dann auch wirklich so ab. Irgendwann ist er dann eingeschlafen und ich auch.. Er musste am nächsten Tag früh raus zum Zahnarzt und hat mir bevor er gegangen ist noch einen Kuss auf den Kopf gegeben... und er hat mich direkt alleine in seiner Wohnung gelassen Das war letzte Woche Mittwoch

Letzte Woche Freitag waren wir dann im Kino. Er hat komplett alles bezahlt.. Ich komm mir da immer so doof vor Auf jeden Fall bin ich danach noch zu ihm. Ich bin dann auch wieder eingeschlafen und irgendwann aufgewacht weil er einfach nur meinen Kopf gestreichelt hat. Er hat sich dann auch hingelegt und ich hab mich einfach an ihn rangekuschelt. Das Ende vom Lied war, dass wir wirklich den komplette Samstag bis Abends um 6 kuschelnd auf der Couch verbracht haben. Er hat auch absolut nichts versucht, also ein anständiger Kerl. Es lief so wirklich garnichts außer kuscheln, streicheln und Händchen halten beim kuscheln. Eigentlich ist das ja toll, wenn er nicht sofort ran will. Andererseits macht mich das etwas stutzig. Ist er jetzt wirklich schüchtern oder hat am Ende nur freundschaftliches Interesse. Er hat mich auch des öfteren durchgeknuddelt und "Ich hab dich lieb" gesagt.. Er machte auch indirekt weitere Treffen aus indem er gesagt hat "Weißt du was wir machen? Wir schauen jetzt jedes Wochenende einen Film". Jetzt schreibt er mir so Sachen wie, ich hätte ja so süß geschlafen und ausgesehen wie ein Teacupschweinchen

Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Wo zur Hölle ist ihr Problem? Ist doch alles super." Ja ich weiß auch nicht so recht.. Ich hatte hier schon mal was geschrieben bezüglich einem Kerl. Da hat es genau so angefangen, außer das wir schon Sex hatten und dann hat er mich einfach irgendwann fallen gelassen. Meine Angst ist einfach, dass das wieder passiert. Ich weiß, der Typ um den es hier geht ist nicht der andere, aber ich hab einfach so eine scheiß Angst und ich krieg die nicht weg.

Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen, dass ich die weg kriege? Wobei man sich ja bei einem Kerl sowieso nie wirklich sicher sein kann. Irgendwas kann immer passieren

Geändert von smayli (04.11.2015 um 12:56 Uhr)
smayli ist offline   Mit Zitat antworten