Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 14:26  
smayli
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
?? Das ist das schönste, was Du je von einem Kerl gelesen hast? Ein Typ, der seine Wehwehchen bei Dir abläd? Mit was für Typen treibst Du Dich herum?
Ja das war wirklich das schönste was ich je gelesen habe. Nachdem in der heutigen Zeit bei Kerlen nur noch Sülze wie "Zu mir oder zu dir?" "Boah geil die Alte knall ich auch noch" usw. raus kommt. Fand ich das eine schöne Abwechslung. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mir Wehwehchen zu tun. Er hat mir einfach nur erzählt wir er denkt und fühlt. Findet ihr das nicht toll, wenn ein Kerl auch mal mit euch über seine Gefühle und seine Probleme redet und nicht nur darüber wie verdammt "geil" ihr doch ausseht? Da wir sowieso in dem Moment darüber diskutiert haben wie scheiße die heutige Gesellschaft ist und wie alles und jeder nur noch auf das äußere reduziert wird, hab ich das auch nicht als Heulerei empfunden. Hätte er mir das einfach so geschrieben, hätte ich mir natürlich gedacht "Boah was is denn das für n Softie" da geb ich dir Recht.

Entschuldige wenn ich mit meiner "altmodischen" Denkweise da alleine bin

Zitat:
Nein, ich frage mich eher, was ihr da macht. Über Probleme labern, 2x schon sexlos nebeneinander einschlafen, Kuss auf die Stirn, etc. = Bruder/Schwester-Ding.
Er schüchtern? Ich auf jeden Fall schüchtern. Bock hätte ich klar, trau mich halt nie. Er meinte auch mal, die Zeit ist rum in der er nur ans eine denkt. Er sucht eine, mit der er in 60 Jahren glücklich nach einem Rolatorrennen im Altenheim stirbt

Zitat:
Das liegt daran, dass Du keinen echten Spaß am Kennenlernen hast, sondern das alles nur Mittel zum Zweck für Dich ist, um unter die Haube zu kommen. Sex bedeutet für Dich nicht etwa Spaß, sondern irgendein skurriles Versprechen, und überhaupt glaubst Du, dass jeder Typ, der Dir nahe kommt, Dir irgendeine Verpflichtung schuldig sei. Der einzige Ausweg ist, dass Du Dich von diesem Druck freimachst und aufhörst, auf eine Beziehung zu schielen, sondern den Moment genießt. Dann musst Du auch nicht mehr die Eigenverantwortung von Dir schieben und kannst zu Deinen Entscheidungen stehen. Und dann wärst Du vielleicht auch imstande, mehr zu machen, als wie die Freiheitsstatue dazustehen und Dich aushalten zu lassen, sondern würdest auch aktiv an den Mann gehen. Denn im Moment gleitet eure Sache bereits im Ansatz in eine asexuelle Altpärchen-Suppe.
DA hast du leider Recht. Ich denke sofort immer viel zu weit. Anstatt zu genießen, denke ich dann "Naja eigentlich müssten wir ja langsam mal zusammen kommen"

Ich weiß, dass das unfassbar nachteilig ist. Wahrscheinlich hab ich den letzten Kerl damit auch vertrieben. Aber ich krieg das nicht aus meinem verdammten Schädel raus!
smayli ist offline   Mit Zitat antworten