Zitat:
Zitat von smayli
Fand ich das eine schöne Abwechslung. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mir Wehwehchen zu tun. Er hat mir einfach nur erzählt wir er denkt und fühlt. Findet ihr das nicht toll, wenn ein Kerl auch mal mit euch über seine Gefühle und seine Probleme redet und nicht nur darüber wie verdammt "geil" ihr doch ausseht?
|
Kommt darauf an, woran Du interessiert bist. Wenn Du mit ihm beim Kumpel-Stammtisch und einem Bier sinnieren willst, ist das wohl angebracht. Solltest Du hingegen als Frau für einen Typen interessant sein wollen, dann baue lieber auf die "geil"-Variante.
Zitat:
Zitat von smayli
Er schüchtern? Ich auf jeden Fall schüchtern. Bock hätte ich klar, trau mich halt nie. Er meinte auch mal, die Zeit ist rum in der er nur ans eine denkt. Er sucht eine, mit der er in 60 Jahren glücklich nach einem Rolatorrennen im Altenheim stirbt 
|
Es geht nicht darum, "nur" an das eine zu denken, sondern darum, dass vor allem in der ersten Kennenlernphase der Sex natürlicherweise im Vordergrund steht. Er hingegen scheint bereits 60 zu sein. Wobei - selbst da gibt es Artgenossen, die sexuell aktiver sind.
Und was Deine Schüchternheit anbelangt: Die ist kein berechtigtes Argument, sondern nur eine Ausrede, um Dich untätig und bequem bewirten zu lassen. Auf diese Weise wirst Du bereits unterbewusst vom Mann als minderwertig abgestuft, gleich einer Vase - die kann schließlich auch nichts und muss von außen bewegt werden.
Zitat:
Zitat von smayli
DA hast du leider Recht. Ich denke sofort immer viel zu weit. Anstatt zu genießen, denke ich dann "Naja eigentlich müssten wir ja langsam mal zusammen kommen"
Ich weiß, dass das unfassbar nachteilig ist. Wahrscheinlich hab ich den letzten Kerl damit auch vertrieben. Aber ich krieg das nicht aus meinem verdammten Schädel raus!
|
Üblicherweise liegt das Problem solcher Menschen darin, dass sie nicht allein funktionieren können und deswegen sofort und bereitwillig in eine Abhängigkeitshaltung hineinrennen, wie sie die "Beziehung" verheißt. Dabei wird das Wesen der Interaktion nicht weiter hinterfragt, weil das Gegenüber null eine Rolle spielt. Natürlich kann das auch aus früherer Erziehung herrühren. Nicht wenige Mädchen werden erzogen, dass sie nur in einer Beziehung wertvoll sind.
Wo auch immer Deine Unselbstständigkeit herrührt: Sie wird Dir nicht in die Hände spielen. Unterm Strich hast Du einem Mann abgesehen von Deiner (passiven) Pussy nichts zu bieten. Das solltest Du ändern, wenn Du nicht als permanenter Spielball für alle möglichen schrägen Allüren der Männer herhalten willst (wie z.B. die Greisenmentalität Deines aktuellen Modells).