Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 15:13  
smayli
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Kommt darauf an, woran Du interessiert bist. Wenn Du mit ihm beim Kumpel-Stammtisch und einem Bier sinnieren willst, ist das wohl angebracht. Solltest Du hingegen als Frau für einen Typen interessant sein wollen, dann baue lieber auf die "geil"-Variante.
Bin schon mehr das "Kumpelinchen". Wobei es natürlich super ist von einem Mann begehrt zu werden, das streite ich auch nicht ab. Mir geht nur diese Hirnsülze der Kerle total auf nie nerven. Diese Sexualisierung von Allem..

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Und was Deine Schüchternheit anbelangt: Die ist kein berechtigtes Argument, sondern nur eine Ausrede, um Dich untätig und bequem bewirten zu lassen. Auf diese Weise wirst Du bereits unterbewusst vom Mann als minderwertig abgestuft, gleich einer Vase - die kann schließlich auch nichts und muss von außen bewegt werden.
Glaub mir.. ich wäre froh wenn es eine Ausrede wäre. Leider bin ich wirklich so. Ich bin normal im Umgang mit Menschen total aufgeschlossen. Aber wehe es kommt ein Typ den ich attraktiv finde. Dann sitze ich da wie ein kleines Schulmädchen. Ich hasse das ja selbst, abstellen kann ich es aber leider nicht. Ich habe bis jetzt ein einziges Mal einen Kerl von mir aus geküsst, aber da war ich so besoffen, dass ich froh war am nächsten Tag überhaupt noch gewusst zu haben was passiert ist

Ich würde alles dafür geben diese Schüchternheit weg zu bekommen. Zudem sie ja auch völlig unbegründet ist.. "Hey du bist ab morgen nicht mehr so behämmert schüchtern!" Hilft leider nicht
smayli ist offline   Mit Zitat antworten