Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 15:32  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von smayli Beitrag anzeigen
Ja vielleicht sollte er das mal tun.
Nein, vielleicht solltest DU das tun.

Zitat:
Ich bin in der Hinsicht halt begeistert, dass nach 2 Dates noch nichts lief.
Traurig. Mehr fällt einem dazu nicht ein.

Zitat:
Bin schon mehr das "Kumpelinchen".
Bist Du nicht. Nichts, was bisher lief, lässt auf mehr als eine simple Freundschaft schließen.

Zitat:
Wobei es natürlich super ist von einem Mann begehrt zu werden, das streite ich auch nicht ab. Mir geht nur diese Hirnsülze der Kerle total auf nie nerven. Diese Sexualisierung von Allem..
Verstehe. Lieber wirst Du also seiten- und stundenlang mit Gejammer über die Frauenwelt zugesülzt. Das macht es sicher aufregender.

Kleines Geheimnis: Sex ist eins unserer Primärtriebe und gleichzeitig der Hauptunterschied zwischen einer feurigen Begegnung und einem Typen, der noch vor einem Date über seine Probleme jammert und BEI den ersten Dates über seine 60-jährige Lebensplanung redet, während er Dir das Köpfchen tätschelt.

Zitat:
Glaub mir.. ich wäre froh wenn es eine Ausrede wäre. Leider bin ich wirklich so. [...] Hilft leider nicht
Genau deswegen bist Du so: Weil Du diesen Glaubenssätzen folgst. Jeder Mensch hat alle Eigenschaften in sich vereint, auch die des Badboys/-girls. Dies rauszulassen, ist ein Zeichen von Genuss. Da Du aber ohnehin ein gestörtes Verhältnis zu Sex und zu Dir zu haben scheinst, gehst Du das alles auch mit Inaktivität, Angst und Asexualität an. Das entspricht nicht mehr dem Anspruch einer gleichberechtigten Frau aus dem Jahr 2015 - zumindest nicht, wenn sie älter als 14 ist.

Stell Dir mal eine Frage: Was ist an dieser Altenheimbegegnung so wertvoll, dass Du Angst hast, es mit Aktivität aufs Spiel zu setzen? Oder wartest Du noch ab, bis er Dir stolz seine "Dritten" präsentiert?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten