Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 16:00  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von smayli Beitrag anzeigen
Ist das dein Ernst?! Es ist also traurig und bemitleidenswert, dass ich froh bin, dass nicht immer sofort gepoppt werden muss?! Natürlich ist Sex ein wichtiger Bestandteil im Leben sowie auch in der Beziehung, aber darf man sich nicht erstmal ein bisschen kennen lernen bevor man sich gleich verschwitzt aneinander reiben muss? Sorry aber ich finds einfach nur krass wie du das so ausdrückst und mich vorallem gleich als Asexuell hinstellst nur weil ich dem Kerl beim ersten Date nicht sofort breitbeinig um den Hals springe. Wenn du das schön so findest ist das dein Ding. Aber Leute gleich als Asexuell hinzustellen finde ich ne Frechheit. Ich finde es zeugt einfach von Respekt nicht sofort beim ersten oder zweiten Date in die Kiste springen zu wollen mit der Frau, sondern auch mal seinen Dödel unter Kontrolle zu haben. Einfach Respekt der Frau gegenüber, der heutzutage sowieso verloren gegangen ist anscheinend. Vielleicht denke ich da anders als du. Ich bin auch kein Mensch der One Night Stands hat, kann ich nicht. Verliebt muss ich natürlich auch nicht sein, aber eine gewisse Basis sollte doch vorhanden sein oder nicht?

Mit Kumpelinchen meinte ich, dass ich nicht die typische Freundin bin. Ich sitz nich da und lackier mir die Fingernägel oder schlepp den Typ zum shoppen. Ich setze mich mit ihm vor die Konsole und trink ein Bierchen dazu, das meinte ich.
Ziemlich emotional, wie Du schreibst. Das kommt entweder, weil Du keinen Sex mit dem Typen abbekommst oder weil in ein Wespennest gestochen wurde. Lies Dir Deinen Text nochmal durch. Das ist das Paradebeispiel für einen ungesunden Bezug zur Sexualität. Allen voran der Begriff "gepoppt werden". Zuerst die Opferrolle, dann die Erzürnung und das sinnfreie Gefasel über Respekt, das dadurch entstehen soll, weil ein typ sexuelle Distanz zu Dir aufsucht.

Ich empfehle Dir dringend, an Deinen Altlasten und ggf. anderen Baustellen zu arbeiten, bevor Du Dich an die Männerwelt heranmachst. Denn mit so eine verkrampften und verklemmten Einstellung zu Sex - dazu noch mit Deiner Inaktivität - bist Du für keinen halbwegs vernünftigen Mann zu gebrauchen oder überhaupt einem Mann gewachsen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten