Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 16:18  
smayli
Member
Themenstarter

Ich glaube ihr versteht mich alle nicht. Natürlich ist Sex super. Ich habe gerne und oft Sex und ich hätte auch mit ihm wahnsinnig gerne Sex. Nur muss man sich immer sofort der "Fleischeslust" hingeben? Man kann das so oder so sehen. Ich finde es halt nur "erfrischend",dass es Männer gibt die sich unter Kontrolle haben. Ich bin einfach der Meinung, dass man wenn man eine Beziehung anstrebt oder sich eine vorstellen könnte mit demjenigen nicht sofort in die Kiste springen muss.

Da geht es doch in erster Linie darum den Menschen kennen zu lernen. Ich habe nie gesagt, dass schneller Sex von Desinteresse zeugt. Es gibt halt einfach nur sehr viele Kerle die nur das wollen und darauf will ich nicht rein fallen. Ich kann auch spontanen Sex mit jemanden haben, aber dann hole ich mir den da. Wenn ich jemanden gut finde, möchte ich dann nicht aufwachen und sehen, dass er schon längst weg ist. Bis jetzt hatte ich Gott sei Dank das Glück, dass mir das nie passiert ist. Will auch hoffen, dass das so bleibt.
smayli ist offline   Mit Zitat antworten