Zitat:
Zitat von smayli
Natürlich ist Sex super. Ich habe gerne und oft Sex und ich hätte auch mit ihm wahnsinnig gerne Sex. Nur muss man sich immer sofort der "Fleischeslust" hingeben?
|
Wem versuchst Du damit zu gefallen? Weswegen zwängst Du Dein Leben derart ein? Kriegst Du irgendeine Abstinenzmedaille von der Kanzlerin? Du bist frei. Diese Hirngespinste sind doch gerade Dein Problem, die Dich so befangen und ängstlich machen. Du willst Sex, er will Sex, ihr seid beide (hoffentlich) keine 13 mehr. Dein Privatleben gehört Dir, also weswegen lässt Du Dich von irgendeinem vorgekautem, verklemmten Gesellschaftsklischee steuern?
Zitat:
Zitat von smayli
Es gibt halt einfach nur sehr viele Kerle die nur das wollen und darauf will ich nicht rein fallen. Ich kann auch spontanen Sex mit jemanden haben, aber dann hole ich mir den da. Wenn ich jemanden gut finde, möchte ich dann nicht aufwachen und sehen, dass er schon längst weg ist. Bis jetzt hatte ich Gott sei Dank das Glück, dass mir das nie passiert ist. Will auch hoffen, dass das so bleibt.
|
Denkfehler. Du kannst niemanden durch das Warten umerziehen - wie bereits oben gesagt. Lässt Du einen Kerl warten, dann trittst Du in aller Regel ein Jäger/Beute-Spiel los und reduzierst Dich gerade auf den Sex - das einzige, das scheinbar bei Dir wertvoll und damit "schützenswert" ist. Bist Du derart von Deinem falschen Stolz geritten, dass Du alles auf Sex reduzierst? In Deinem Fall lässt Du nämlich durchblicken, dass es Dir Jacke wie Hose wäre, wenn der Typ die Biege macht, solang er nur nicht in Dir drin war. Was einfach daran liegt, dass der jeweilige Typ Dir zu dem Zeitpunkt einfach zu unbekannt ist, um eine Bindung ernsthaft in Betracht zu ziehen, sondern nachvollziehbarerweise eben erstmal der Spaß am Sex im Vordergrund steht. Und gleichzeitig der beste Grund für Dich, aufzuhören, an Sex irgendwelche Ansprüche jenseits vom Spaß am Sex zu knüpfen.