Zitat:
Zitat von Luthor
Wieso ist sie davon ausgegangen?
Eigentlich man veraendert sich doch sein ganzes Leben lang. Ich wuerde es aber lieber *entwickeln* nennen.
Hast du dich nicht weiterentwickelt? Ist das damit gemeint?
|
Ob nun "verändern" oder "weiterentwickeln": Bei mir hat sich in gewissen Dingen eben gar nichts getan bzw. nur schleppend.
Deswegen kann ich es nachvollziehen, wenn sie aufgibt und zu jemanden wechselt wo dies alles schon vorhanden ist, auch vorhanden bleibt und sich vermutlich noch viel mehr zum Besseren wenden kann.
Zitat:
Zitat von Luthor
Was wollte sie denn? Hat sie dich ploetzlich verlassen? Wurde nie thematisiert, was sie vermisst oder stoert?
|
Steht alles bereits in diesem bzw. meinem anderen Thread
Zitat:
Zitat von Luthor
Es ist toll, wenn man unangenehmen Dingen aus dem Weg gehen kann und das Leben nur mit angenehmen Dingen fuellen kann.
Man koennte es aber auch so verstehen, dass du keine Verantwortung uebernommen hast und dich vor unangenehmen Dingen gedrueckt hast.
Koennte das sein?
|
Vielleicht. Ist eben die Frage was "unangenehme Dinge" sind. Da würde mir an erster Stelle der feste Job sowie früh um 7 aufstehen einfallen
Zitat:
Zitat von Luthor
Ich bin nicht davon ueberzeugt, dass das Geld des neuen Mannes der ausschlaggebende Faktor war, vielleicht findet sie es anziehend, dass er etwas aus seinem Leben macht und den Fokus nicht nur auf Spass legt.
|
Natürlich war es nicht das Geld allein, weil dann hätte sie ja jederzeit schon zu irgendeinem x-beliebigen Angestellten wechseln können. Selbst die verdienen alle mehr Geld als ich.
Aber so ein extrem "Reicher" ist natürlich dann die einmalige Chance und der Jackpot für sie. Hier fallen alle Probleme im Bezug auf Geld unter den Tisch.