Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 17:53  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen

So ist es.

Davon ab: Lass Dich nicht kirre machen von unsern "youhYouhSEXsOFORT!!!"-Braten hier , smaily. Die Jungs hetzen bei jedem Wort, was auch nur ein Fünkchen in Richtung Geduld und Kennenlernen geht. Wirst gleich sehen. whatIwant zB beschimpft mich dann immer gern als antiquiert

Naja.
Fakt ist: Ich kann Deinen Standpunkt völlig nachvollziehen. Und ich find's klug, dass Du dir Zeit lässt, bis Du dich 100% wohlfühlst.
Aber das müssen wir hier mit einigen der bisher anwesenden Jungs gar nicht diskutieren, die verstehen das nämlich NULL.

Daher, schauen wir uns das Ganze doch mal andersrum an, und selbst WENN wir diese ziemlich sexreduzierte und damit leicht verhohlbirnte Sichtweise mal übernehmen: Wer sagt eigentlich, dass der Lolli schlechter schmeckt, wenn wir ein bisschen drauf warten, uns seinen Geschmack vorstellen und uns drauf freuen? Nur kleine Jungs finden, dass der Lolli immer SOFORT zur Verfügung stehen muss und werfen sich andernfalls im Supermarkt schreiend anf den Boden: "Maaaamaaaaaaa!!!! Ich will den Lolli JETZT!!!!! wuääääää!!!! "
Sehr hilfreich.

Niemand redet davon, vor seiner Zeit Sex zu haben, sondern authentischen Umgang damit zu betreiben. Sie wartet um des Wartens wegen, weil andere ihr mal gesagt haben, dass sie 5 Dates warten müsse. Dass sie es bereits gern hätte, gibt sie selbst zu. Dein Beitrag ist somit komplett sinnfrei.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten