@Xyz19:
Auch wenns schwer fällt ist Option 2 die einzige Wahl.
Ich werde mich jetzt auch wieder auf mich konzentrieren und mein Leben genießen.
@Barney84:
Meine Ex hat definitiv keinen Mumm das zu sagen was sie denkt. Sonst hätte sie schon viel eher mit mir drüber geredet. Warum wir seit langem keinen Sex kann ich dir sagen, weil meine Anziehung auf sie verloren gegangen ist.
@PolarNacht:
Meine wollte nur noch kuscheln und küssen und ab und zu gab es auch mal Sex. Aber da denke ich, das sie es mir zu liebe gemacht hat.
Eine Freundschaft mit möchte ich nicht, das habe ich ihr auch klar gesagt.
Zu retten ist da gar nichts mehr. Es würde doch eh wieder an den "gleichen " Problemen früher oder später scheitern. Unsere Exen hätten viel früher Klartext mit uns reden müssen. Als sie beschlossen haben das alleine geregelt zu bekommen, ab da war die Beziehung bereits zum Scheitern verurteilt. Es gehören immer 2 zu einer Beziehung und dazu gehört nunmal über Probleme mit einander zu reden.
Ich bin der Meinung, das meine Ex sowieso noch sehr viel in Sachen langzeit bzw dauerhaften Beziehungen zu lernen hat.
Das einzige was uns übrig bleibt ist los zu lassen und wieder der Kerl werden der wir waren bzw ein besserer. Also wieder zu uns finden. Dann könnte ein Fünkchen Hoffnung bestehen sie neu in einander zu verlieben.
Aber der Fokus darf nicht darauf liegen sondern auf uns alleine.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen mich wieder auf mich zu konzentrieren und mein eigenes Leben zu genießen ohne Verpflichtungen und irgendjemanden Rechenschaft abgeben zu müssen. Das wird noch ein weiter Weg, ich weiß. Aber ich weiß auch das ich das schaffen werde. Wer weiß was die Zukunft bringt....
|